Kalender 2021

alles auf einem Blick
Antworten
Benutzeravatar
seegucker
Beiträge: 4201
Registriert: Di 19. Mai 2015, 19:58
Wohnort: Überlingen

Kalender 2021

#1

Beitrag von seegucker »

Collage.jpg

Fotos für den CoSeNot-Kalender 2021 gesucht!

Es ist wieder soweit: wir planen unseren Kalender! Natürlich möchten wir auch den Kalender für das kommende Jahr wieder mit Bildern ehemaliger CoSeNot-Schützlinge gestalten.

Daher wenden wir uns heute mit einem Wunsch an Euch: Wir suchen Fotos, die Eure Lieblinge in allen möglichen Lebenslagen und allen Jahreszeiten zeigen.

Aus drucktechnischen Gründen müssen die Fotos allerdings diese drei Voraussetzungen erfüllen:
- größtmögliche Auflösung (mind. 2500 - 3000 Pixel)
- Querformat
- unbearbeitet

Bitte schickt Eure Fotos in Originalgröße (Achtet darauf, dass die Fotos beim Versenden nicht verkleinert werden) und den Namen Eures Hundes, gerne auch, wie er zum Zeitpunkt der Adoption hieß, per Email an kalender@cosenot.de . Aus den Einsendungen wählen wir dann 13 Bilder (Deckblatt und 12 Monatsbilder) aus.

Einsendeschluss soll der 23. August 2020 sein.

Wir freuen uns schon auf Hunde in Wiesen voller Frühlingsblumen, Hunde im Sommerurlaub, Hunde die durchs Herbstlaub stöbern, Hunde die den Schnee aufwirbeln, müde Hunde, sportliche Hunde, nasse Hunde, Hundeaugen die uns Menschen dahinschmelzen lassen und vieles mehr.

Und wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Eure Unterstützung!

:dasch

Benutzeravatar
seegucker
Beiträge: 4201
Registriert: Di 19. Mai 2015, 19:58
Wohnort: Überlingen

Re: Kalender 2021

#2

Beitrag von seegucker »

Deckblatt 2020.jpg
So schön soll's auch für 2021 werden!


Der Countdown ist angelaufen!

Wir möchten an unsere Aktion „CoSeNot-Kalender 2021“ erinnern!
Bis zum nächsten Wochenende (23. August) können noch Fotos von ehemaligen CoSeNot-Hunden eingeschickt werden. Es sind noch nicht alle Monate vergeben!

Wir suchen Bilder im Querformat, in Farbe, in MB-Größe und mit möglichst neutralem Hintergrund. Bitte schickt Eure Fotos an folgende Adresse: kalender@cosenot.de

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den Menschen bedanken, die uns bereits passende Fotos zugesandt haben! Einige Bilder sind schon in der engeren Auswahl ... in der sehr engen Auswahl ...

Viele Grüße – Das Kalender-Team von CoSeNot

Antworten