Auf jeden Fall, Diva - rosa steht Dir viiiel besser!
An dieser Stelle, nach langer Zeit, aber nochmal ein riesiges und ganz herzliches Dankeschön an den jungen Mr. Weasley, dass er diesen Spass mitgemacht hat. Das war echt klasse!
Mit Verspätung kommen meine Fotos vom Treffen...
- seegucker
- andreas2807
Re: Mit Verspätung kommen meine Fotos vom Treffen...
Ariane, auf jeden Fall. Auf den nächsten Bildern sieht man, wie professionell er es gemacht hat.
Felix
Es geht los Die ersten Losnummern werden verkündet... "So eine Pleite, wir haben keine der Nummern..." Die nächte Losnummer... "...und auch die haben wir wieder nicht!" Es geht dem Ende zu... "Nicht eine einzige Nummer passt *jaul* - alles Nieten!" ...und der Gewinner des Hauptpreises ist die Losnummer... "Ich hatte auch nur Nieten"
"Was? Es gibt bei der Verlosung auch Nieten?"

Es geht los Die ersten Losnummern werden verkündet... "So eine Pleite, wir haben keine der Nummern..." Die nächte Losnummer... "...und auch die haben wir wieder nicht!" Es geht dem Ende zu... "Nicht eine einzige Nummer passt *jaul* - alles Nieten!" ...und der Gewinner des Hauptpreises ist die Losnummer... "Ich hatte auch nur Nieten"
"Was? Es gibt bei der Verlosung auch Nieten?"
- Zuckergoscherl
Danke Andreas für die tollen Bilder. Schade, daß die Cocker nur Nieten gezogen haben.
Mit Laila im Herzen
- Wedelmaus
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos und die lustigen Kommentare.
Ich hoffe, es geht noch bis zum nächsten Treffen so weiter!

Ich hoffe, es geht noch bis zum nächsten Treffen so weiter!
- andreas2807
Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen, aber wir sind bereits auf der Zielgeraden:
Herrchen, danke! Du hast Lose von der Tombola gekauft... ...und wir haben damit sogar etwas gewonnen. Klasse! Jetzt können wir... ...ruhig nach Hause gehen Wow, äh *wau* Also ein Cocker ist das nicht... Naja, weiter geht's Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die Vierbeiner möglichst wenig Knallerei

Herrchen, danke! Du hast Lose von der Tombola gekauft... ...und wir haben damit sogar etwas gewonnen. Klasse! Jetzt können wir... ...ruhig nach Hause gehen Wow, äh *wau* Also ein Cocker ist das nicht... Naja, weiter geht's Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die Vierbeiner möglichst wenig Knallerei

- Zuckergoscherl
Danke Andreas für die schönen Bilder.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr
Mit Laila im Herzen
-
Lieber Andreas, auch wir sagen danke für die vielen schönen Bilder, die amüsanten Bildergeschichten, für die vielen schönen Eindrücke, die du für uns eingefangen hast mit deiner Kamera und wünschen dir alles Gute für das neue Jahr.
Lg Anke2
Lg Anke2