Bombi

Vorstellung unserer Hunde
Pflegestelle
Beiträge: 669
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Bombi

#11

Beitrag von Pflegestelle »

Die liebe Bombi wartet jetzt seit 5 Monaten auf ein neues Zuhause. Inzwischen ist Weihnachten und Bombi hat den Weihnachtsbaum entdeckt.

Sie hat sich so toll entwickelt und ist inzwischen wirklich gut in ihrem neuen Leben angekommen - jetzt fehlt nur noch das I-Tüpfelchen - ein ganz eigenes Herrchen oder Frauchen das sich rund um die Uhr mit Ihr beschäftigt, sie betüddelt und lieb hat.


IMG_0740 (2).JPG
IMG_0739 (2).JPG
IMG_0741 (2).JPG

Pflegestelle
Beiträge: 669
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Bombi

#12

Beitrag von Pflegestelle »

Hallo zusammen, hier ist mal wieder die Bombi. In der letzen Zeit ist ganz viel komisches passiert. Erst wurden bunte Sachen an einen Baum gehängt, dann haben da bunte Kisten drunter gestanden und als das dann vorbei war hat es ein paar Tage später auf einmal ganz laut geknallt und dann waren bunte Lichter draußen. Aber weil meine Pflegeschwester und mein Pflegebruder ganz gechillt waren, habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert. War wahrscheinlich auch besser so....

Jetzt ist also ein neues Jahr. Vielleicht ist es ja endlich MEIN Jahr. Das Jahr, in dem ich endlich meine eigene Familie finde. Das wäre total schön.

Ich habe Euch auch ein paar neue Bilder mitgebracht - nur damit Ihr seht, wie toll ich mich entwickelt habe. Heute war ich beim Tierarzt und die hat mich gelobt. Ich habe jetzt schon 4 kg abgenommen und soll jetzt mein Gewicht halten.... (nichts leichter als das....)

Und am Sonntag war meine neue Trainierin da - ich muss ja noch so viel lernen. Aber das macht totalen Spass und ich lerne wirklich schnell.....
20220108_194111.jpg
18.01 1.jpg
18.01 1.jpg (27.35 KiB) 37 mal betrachtet
18.01 2.jpg
18.01 2.jpg (24.78 KiB) 37 mal betrachtet


20220108_194108.jpg
Also - wenn Ihr das seht und mich toll findet - dann füllt doch bitte den Bogen für Interessenten aus und dann machen wir ein Date aus....

Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Eure Bombi

Antworten