Patenhund Anna

Vorstellung unserer Hunde
Foren-Admin
Beiträge: 10344
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Patenhund Anna

#31

Beitrag von Foren-Admin »

Neues von Anna:

Anna hatte einen schnell wachsenden Gesäugetumor. Wir mussten Anna fangen, zum Glück hat es für alle Beteiligten sehr gut geklappt. Nach einer Nacht in der Klinik konnten wir sie dann wieder abholen. Der Tumor war bösartig, aber wir hoffen, das uns Anna noch lange erhalten bleibt. Sie war ein paar tage schlapp, aber nun haben wir unsere aufmerksame Anna wieder - und das schönste war, wir durften die Narbe kontrollieren und einsalben, Anna hat es tapfer zugelassen :)
243557388_10215719618504067_7859134738788755550_n.jpg
IMG_2978.jpg
Sei ein guter Mensch
aber verschwende deine Zeit nicht damit
es anderen zu beweisen

Keanu Reeves
Foren-Admin
Beiträge: 10344
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Patenhund Anna

#32

Beitrag von Foren-Admin »

fast neun Monate ist es her, das Anna operiert wurde. Die Prognose der Ärztin war nicht so gut, aber bisher ist nichts nachgewachsen und Anna erfreut sich bester Gesundheit :liebe
IMG_3020.jpg
Sei ein guter Mensch
aber verschwende deine Zeit nicht damit
es anderen zu beweisen

Keanu Reeves
Foren-Admin
Beiträge: 10344
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Patenhund Anna

#33

Beitrag von Foren-Admin »

Anna genießt den Garten
IMG_8157.jpg
IMG_8145.jpg
IMG_8111.jpg
Sei ein guter Mensch
aber verschwende deine Zeit nicht damit
es anderen zu beweisen

Keanu Reeves
Antworten