Tamagochi cavalier Mix

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Tamagochi cavalier Mix

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Tamagochi, Rüde, blenheim, geb. August 2016, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Dortmund, Kontakt: info@cosenot.de
tamagotchi.jpg
tamagotchi.jpg (30.25 KiB) 2110 mal betrachtet
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Sehr lieb....aber noch recht ängstlich.
Kinder:
Jugendliche: Sehr lieb....aber noch recht ängstlich.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Klasse, er weiß sich zu benehmen.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Unsere Katze mag er ...sie ist da noch zwiegespalten. :a40

Ängste:
Alleinbleiben: Mit den anderen Hunden klappt das prima.
Treppe: Drei Stufen hüpft der Floh....auf den großen Treppen wird er getragen.
Autofahren: Ok
Sonstige Ängste: Der kleine Mann war Zuchtrüde und lebte in übelsten hygienischen und sozialen Bedingungen.
Seine Pflegestelle in Ungarn hat sich ganz wunderbar um ihn gekümmert, ihn gepflegt und ihm gezeigt wie schön es sein kann von Menschen geliebt zu werden.
Sicherlich aber braucht das liebe Seelchen noch ein wenig Zeit und Geduld um sein neues Leben zu verstehen.Er gibt sich große Mühe und ist einfach toll.

Allgemein:
Leinenführigkeit: Auf Grund seiner Ängstlichkeit trägt er ein Mini-Sicherheitsgeschirr....und läuft
fein.
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: Bislang hat er alle Geschäftchen draußen erledigt.
Gesundheitszustand: Bislang wurde er noch nicht dem TA vorgestellt. Tamagotchi soll erst einmal in Ruhe ankommen. Er wirkt top fit.
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Tamagochi wünschen: Für den zarten Tamagotchi suchen wir Menschen die ihm Zeit lassen sich einzugewöhnen.
Gerne darf ein netter Hund schon in seinem neuen Zuhause leben und ihm helfen Sicherheit zu bekommen.
Auch eine Katze....aber eine freundliche.....würde ihn freuen, schließlich ist er von der Größe her z.T. kleiner als so manches Kätzchen. :liebe
Ein kleiner, gut gesicherter Garten wäre schön, denn auch so ein Winzling mag gerne selbststängig stromern und sich ein Plätzchen unter Büschen scharren.
Mittlerweile mag er gerne auf dem Arm kuscheln und dabei auch ein wenig Leckereien schmausen.

Pflegestelle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Tamagochi cavalier Mix

#2

Beitrag von Pflegestelle »

20200809_105056-1.jpg

Pflegestelle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Tamagochi cavalier Mix

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Neben Tamagotchi wirkt selbst unser kleinster Hund noch groß und kräftig. :liebe
20200809_115026-2.jpg
Zuletzt geändert von Pflegestelle am So 9. Aug 2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Tamagochi cavalier Mix

#4

Beitrag von Pflegestelle »

Der kleine Mann ist gern zusammen mit den anderen Hunden. Auf eine unaufdringliche bescheidene Art.
IMG-20200802-WA0010.jpg
20200801_105010-1.jpg
Zuletzt geändert von Pflegestelle am So 9. Aug 2020, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 456
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Tamagochi cavalier Mix

#5

Beitrag von Pflegestelle »

Schmusen und Leckerchen bekommen findet Tamagotchi super!!!!
Zusammen mit den anderen Hundekumpels kommt er sehr gerne dazu und macht einen gaaaaanz langen Hals um auch etwas ab zu bekommen. :a40
20200806_092352-1.jpg

Antworten