Dongo

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Dongo

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Dongo, Rüde, rot, geb. 2009, kastriert, kupiert

Aufenthaltsort: Unna Kontakt: info@cosenot.de
Dongo 1.JPG
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr freundlich und anhänglich
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: prima
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise alleine
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt lieb im Auto mit
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:
Jagdtrieb: bis jetzt nicht erkennbar
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Dongo macht einen gesunden Eindruck
Sonstiges:

Herkunft: Ungarn

Was wir uns für Dongo wünschen:

Dongo ist mit seinen 12 Jahren noch putzmunter und agil, er geht gerne spazieren.
Am liebsten ist er in der Nähe seiner Bezugsperson, daher suchen wir für den Schatz liebevolle Menschen, die viel Zeit für Dongo haben und mit verbringen.
Zuletzt geändert von Pflegestelle am So 1. Aug 2021, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Dongo

#2

Beitrag von Pflegestelle »

Heute war ich zu einem langen Spaziergang durch die Wiesen unterwegs. Das war ganz schön spannend. Aber ich bin super an der Leine gelaufen, habe hier und da geschnüffelt und dann ging es flott weiter:
Dongo 2.JPG
Dongo 4.JPG
Dongo 6.JPG

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Dongo

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Die Gassirunden mit meinem Pflegefrauchen gefallen mir super.
Dongo 1.jpg
Ich pass genau auf, was mein Pflegefrauchen von mir möchte.
Dongo 2.jpg
Dongo 2.jpg (22.87 KiB) 894 mal betrachtet
Manchmal gibt es nämlich ein Leckerchen:
Das ist aber pür mich.JPG
Vielleicht liegt hier noch ein Leckerchen:
Vielleicht liegt hier noch ein Leckerchen.jpg
Dieses Mal, habe ich mich sogar ans Wasser getraut:
Hab mich auchans Wasser getraut.jpg
Ihr seht, ich bin ein umgänglicher und aufmerksamer kleiner Kerl, der gerne draußen unterwegs ist.

Möchtet Ihr meine Familie werden? Dann meldet Euch einfach! Ich freu mich auf Euch!

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Dongo

#4

Beitrag von Pflegestelle »

20210902_175810.jpg
Dongo sucht immer noch seine Zweibeiner fürs Leben.
In seiner Pflegestelle mischt er im Rudel eifrig mit und ist für sein Alter immer noch flott unterwegs :huepf
20210902_175916.jpg
Also, wer gibt Dongo eine Chance und begleitet ihn auf seinem Lebensweg ohne wenn und aber? :h12

:sz

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Dongo

#5

Beitrag von Pflegestelle »

Hast du Lust, mit mir viel Spaß zu haben und dich mit mir zu beschäftigen? Dann melde dich doch bei info@cosenot.de
IMG_0417.JPG
IMG_0431a.JPG

Ich passe auch immer gut auf!
IMG_0470_InPixio.jpg

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Dongo

#6

Beitrag von Pflegestelle »

Hey, was ist das denn?
Dongo 1.JPG
Hm, das duftet interessant.
Dongo 2.JPG
Dongo 3.JPG
Das nehm ich doch mal mit:
Dongo 4.JPG
Wenn du mir ein neues Zuhause gibst und mit mir zu einem tollen Mensch-Hunde-Team wirst, dann können wir bald zusammen spielen! Ich freue mich schon darauf!
Dein Dongo

Antworten