Borka

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Borka

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Borka, Hündin, schwarz, geb. 2010, kastriert

Aufenthaltsort: 34590 Wabern Kontakt: info@cosenot.de
borka1.jpg
borka1.jpg (28.37 KiB) 685 mal betrachtet
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Borka ist sehr freundlich zu Menschen
Kinder: ist sie freundlich
Jugendliche: ist sie freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträgt sich gut mit andren Hunden geht Ärger aus dem Weg
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
interessiert sich nicht für andere Tiere
Ängste:
Alleinbleiben: mit meinen Hunden zusammen funktioniert es
Treppe: paar Stufen sind ok
Autofahren: mit Leidenschaft fährt sie gerne Auto
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: ist Sie
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: sieht nicht mehr so gut aber dafür funktioniert die Nase um so besser
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Borka wünschen: [/Size Wir wünschen uns für Borka ein schönes Zuhause wo sie auch mal in den Garten kann ,den sie ist gern draußen unterwegs , sie ist dem Menschen sehr zugetan, sie hat nach einer woche gelernt durch die Hundeklappe zugehen, sie liegt auch gern mal auf dem Sofa bei ihrem Menschen ,sonst ist sie unkompliziert
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Mi 25. Aug 2021, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Borka

#2

Beitrag von Pflegestelle »

Borka ist nun einige Tage auf der Pflegestelle.

Sie lässt sich nicht so gerne fotografieren, bzw sie ist immer in Bewegung.

Aber hier haben wir es einmal geschafft:
Borka 1. 07.2021.jpeg

Pflegestelle
Beiträge: 624
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Borka

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Borka ist einfach ein toller Hund.
Sie hat keinerlei Ängste.

Beim Gassi ist sie keineswegs eine " lahme Ente", sie ist immer flott unterwegs.
3.jpeg

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, aber sie hätte nichts dagegen einen Platz als Einzelprinzessin zu haben.

Sie ist an allem interesiert, achtet aber auch sehr gut auf ihre Menschen wenn sie gerufen wird.
2.jpeg
5.jpeg
Die Ruhe im Körbchen geniesst sie aber auch sehr gerne.
4.jpg
Nachdem Borka nun schon länger hier ist und auch Vertrauen gefasst hat- demnächst steht dann auch ein " Beauty-Termin" an, also Waschen, legen und trocknen.

Antworten