Lelo

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 660
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Lelo

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Lelo, Rüde, schwarz, geb. ca. 2011 , kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Mannheim, Kontakt: info@cosenot.de
lelo.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Ganz lieb und verschmust
Kinder: w. o.
Jugendliche: w.o.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Die Kaninchen unserer Tochter fand Lelo zwar spannend aber dann auch schnell langweilig

Ängste:
Alleinbleiben: Mit dem Pflegerudel ganz lieb
Treppe: Saust er hoch und runter
Autofahren: Angeschnallt auf dem Rücksitz ganz ruhig
Sonstige Ängste: Keine

Allgemein:
Leinenführigkeit: Noch etwas strubbelig und aufgeregt, aber er zieht uns nicht durch die Gegend
Spiel: Noch nicht wirklich
Jagdtrieb: Eher nicht
Stubenreinheit: Aber ja doch
Gesundheitszustand: Lelo scheint gesund und munter. Wird aber noch dem Tierarzt vorgestellt.
Sonstiges: Er scheint nicht mehr so gut zu sehen.

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Lelo wünschen:
Lelo ist ein aufgewecktes Kerlchen der hier ordentlich mitmischt. Er ist ganz arg auf seine Menschen bezogen und seeehr verschmust. Er wünscht sich eine Familie die noch viel mit ihm unternimmt. Ein schon vorhandener Hund wäre für ihn kein Problem.

Pflegestelle
Beiträge: 660
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Lelo

#2

Beitrag von Pflegestelle »

Lelo ist gerne im Wald unterwegs:
Wald 2.jpg
Wald 2.jpg (115.12 KiB) 958 mal betrachtet


Und immer fleissig am schnüffeln:
Wald 1.jpg
Wald 1.jpg (108.48 KiB) 958 mal betrachtet

Aber ein Päuschen nach dem Waldspaziergang ist immer gut:
Pause zwei.jpg
Pause zwei.jpg (35.27 KiB) 958 mal betrachtet


Und immer in der Nähe der Zweibeiner
Pause allein.jpg
Pause allein.jpg (37.33 KiB) 958 mal betrachtet
Ich würde mich freuen bald mein Körbchen bei netten Zweibeinern zu finden.

Pflegestelle
Beiträge: 660
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Lelo

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Hier meldet sich noch mal der Lelo.

Wir waren vor ein paar Tagen beim Tierarzt und der Herr Doktor war ganz begeistert von unserem Pflegekerlchen :huepf
Lelo ist pumberlgsund und einfach nur lieb und ihn kann rein gar nichts erschüttern.

Gestern hatten wir ein so schönes Erlebnis bei unserem Spaziergang. Es waren erstaunlich viele Familien unterwegs und da kam so ein Zwerglein mit ausgestreckter Hand und hat es auf den Lelo abgesehen. Ich habe den Lelo zu mir gerufen und die Kleine kam immer noch mit der ausgestreckten Hand zu ihm lies ihn erst schnüffeln und dann hat Lelo die Knuddeleinheiten
genossen. :liebe
Lelo ist ein erstaunliches Kerlchen.

Drinnen ist er ruhig und sehr verschmust. Bei unseren täglichen Waldrunden gibt es für Lelo kein Halten mehr. Selbst nach über zwei Stunden ist er immer noch am flitzen und schnüffeln.
30.11.21  n 1.jpg
30.11.21 n 1.jpg (61.93 KiB) 119 mal betrachtet
30.11.21  n 2.jpg
30.11.21 n 2.jpg (57.88 KiB) 119 mal betrachtet

Antworten