CoSeNot e.V. - eine Umfrage

Antworten

Wie kann ich die Zukunft von CoSeNot e.V. mitgestalten?

Ich möchte, das CoSeNot e.V. bestehen bleibt, und werde den Verein aktiv unterstützen
13
32%
Ich möchte, das CoSeNot e.V. bestehen bleibt, kann den Verein aber nicht unterstützen
5
12%
Ich kann den Verein unterstützen, indem ich Pflegestelle bin
9
22%
Ich kann den Verein unterstützen, indem ich mich aktiv an Aktionen beteilige, zB. Sommerfeste planen, Werbung dafür machen, Stände bei Aktionstagen aufbauen, beim Weihnachtsbüdchen stehen und den Verein präsentieren.. also mich richtig engagieren
5
12%
Ich kann den Verein mit kleinen Taten unterstützen, zb. Basteln für das Weihnachtsbüdchen, bei Sommerfesten mitzuhelfen
9
22%
Ich sehe keine Zukunft mehr für CoSeNot e.V., die Welt hat andere Sorgen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Foren-Admin
Beiträge: 10016
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Kontaktdaten:

CoSeNot e.V. - eine Umfrage

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Liebe Fories,

die Welt ist seit mehr als zwei Jahren aus den Fugen und es ist schwer, wieder Fuss zu fassen. Corona ist immer noch da, und auch wenn es jetzt alles gelockert wird, sollten wie nie vergessen, warum es anfangs Lockdowns und co gab: damit die Jüngeren die Älteren nicht anstecken. Das der Weg richtig war, beweist zumindest mir die jetzige Situation. Die Älteren sind geimpft, die Jüngeren bekommen nun alle Corona, stecken es aber gut weg. Trotzdem liegen noch Menschen auf den Intensivstationen und sterben. Da wir alle nicht mehr die Jüngsten sind, passe ich noch immer auf und trage Maske. Ich schreibe das wegen der JHV und einen möglichen Termin.

Als sich Corona normalisiert, fängt Russland einen Krieg an. Der Schock und die Angst sind in uns allen. Nicht genug, wir bekommen die Folgen deutlich zu spüren, die Inflation hat uns schwer im Griff.

Wer denkt da noch an Tierschutz und Ehrenamt?

Aber: das Leben geht weiter, muss weiter gehen. Stillstand bedeutet Tod. Und so wird es auch CoSeNot e.V. gehen, wenn wir nicht langsam aus unserer Lähmung und Starre erwachen und den „normalen“ Betrieb wieder aufnehmen. Das ist nicht alleine, und auch nicht mit einer Handvoll Menschen zu schaffen.

Ich möchte mit einer Umfrage einfach mal schauen, wie es bei Euch so aussieht und würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und hier und da ein Kreuzchen macht, was bei Euch zutrifft. Ihr könnt mehrfach ein Kreuz setzen.

Vielen Dank !

Michel0912
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 19:28

Re: CoSeNot e.V. - eine Umfrage

#2

Beitrag von Michel0912 »

Ich möchte das CoSeNot bestehen bleibt ich fühle mich dort wohl es sind dort super Leute :cool: :cool:

Antworten