Der Fahrer aus Ungarn

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#41

Beitrag von Gaby_3 »

Unser herzliches Beileid an seine Familie...Er war ein so netter und freundlicher Mann...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#42

Beitrag von Evi(mi) »

Sabine T. hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 20:09 Hallo zusammen,
ich habe gerade den Aufruf aus FB gelesen den Sandra dankenswerterweise eingestellt. Ich weiß nicht ob der Ein oder Andere sich mit dem Gedanken trägt den Wunsch von Fahrer Bandi mit einem Beitrag zu erfüllen. Wenn ja, wäre es nicht schön wenn wir da als CoSe-Gemeinschaft auftreten würden? Was meint ihr dazu?
Das fände ich eine sehr gute Idee. Ich wäre dabei.

Die Schilderung dieses Unfalls, dieser völlig sinnlose Tod, weil irgendein Idiot glaubt, sich auf dem Hockenheimring zu befinden und sein aufgemotztes Auto testen muß - in alkoholisiertem Zustand.... :a30 Und der Sohn, der hilflos im Auto neben seinem sterbenden Vater sitzt - das macht mich sooo fassungslos und so wütend und so... ich kann's nicht in Worte fassen. :a50
einstein

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#43

Beitrag von einstein »

Am 8. Februar kommt in VOX ein Beitrag "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein". Ich glaube es geht um den Fahrer der bei dem Unfall ums Leben kam und wie seiner Mutter geholfen wurde.
Andrea

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#44

Beitrag von Andrea »

Hab ich grad gegoogelt, um 19.10 Uhr, schnell Knoten ins Ohr machen :a54
Evi(mi)

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#45

Beitrag von Evi(mi) »

einstein hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 17:48 Am 8. Februar kommt in VOX ein Beitrag "Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein". Ich glaube es geht um den Fahrer der bei dem Unfall ums Leben kam und wie seiner Mutter geholfen wurde.
Ah, interessant ! Danke für den Tipp :daumen
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#46

Beitrag von Foren-Admin »

ich finde den Anlass eher traurig und war geschockt genug, ich muss mir das nicht im Rahmen der Mediengeilheit antun.

Melanie, der Spielverderber
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#47

Beitrag von Andrea »

Das geht ja auch um das tierheim, das ist doch ganz interessant es mal zu sehen.
Evi(mi)

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#48

Beitrag von Evi(mi) »

Natürlich ist der Anlaß traurig. Aber ich hoffe, hier wird vielleicht die Leistung dieses Menschen für notleidende Tiere entsprechend gewürdigt. Und womöglich ist es ein Denkanstoß für andere, die mithelfen wollen, aber nicht wissen, wie. Vielleicht finden sich Fahrer, vielleicht (finanzielle) Unterstützungswillige, Interessenten für die Hunde des Tierheims, ... die Chance ist zumindest gegeben, wenn der Beitrag gut gestaltet ist und eine große Seherzahl erreicht. :ka
Andrea

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#49

Beitrag von Andrea »

Es wird wohl gezeigt wie man dem TH geholfen hat.
Heike

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#50

Beitrag von Heike »

Ich habe den Beitrag gestern Abend gesehen und mich sehr gefreut, das der Mutter, die durch den Tod ihres Sohnes wieder die Leitung des Tierheimes übernommen hat, so geholfen wurde :dasch

Irgndwie fühlte man sich mit den Menschen im Tierheim in Ungarn durch den freundlichen und tierlieben Fahrer, den wir bei den Transporten unsere Cocker aus Ungarn kennenlernen durften, verbunden.

Mir liefen teilweise die Tränen, vor Traurigkeit auf Grund des Schicksalsschlag durch den tragischen Tod des Sohnes, aber auch vor Freude durch die Hilfe von Ralf Seeger und seinem Team für das Tierheim, die Tiere und die Menschen :a8

:zuhause Nahe ging mir auch die Adoption von 3 Hunden aus dem Tierheim, die mit nach Deutschland fahren durften, vor allem die des alten und kranken Rüden :liebe
Antworten