Transport

Cocker aus Ungarn
Benutzeravatar
Dodo und Günni
Beiträge: 536
Registriert: Di 30. Jun 2009, 15:48
Wohnort: Norddeutschland

Re: Transport

#21

Beitrag von Dodo und Günni »

das ist eine gute Nachricht! :a35

Benutzeravatar
einstein
Beiträge: 273
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:03
Wohnort: 84051 Mirskofen

Re: Transport

#22

Beitrag von einstein »

Foren-Admin hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 20:22
nach viel Bangen, Hoffen und Daumen drücken ist es jetzt sicher: der Transport fährt am Wochenende :huepf

10 Hunde dürfen wir dann in unserem Verein begrüßen :liebe

Ich danke allen Pflegestellen, die die ganze Zeit so tapfer gewartet und mitgefiebert haben :danke
Auch wenn wir keine PS sind haben wir mitgefiebert und gehofft das die Hunde bald kommen dürfen. Wir freuen uns schon auf die Berichte.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 17114
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: Transport

#23

Beitrag von Andrea »

Für heute ist der letzte Ungar angekommen, morgen kommt der Rest. Ich freue mich, dass heute alles gut geklappt hat und schon mal 3 fellnasen die Reise gut überstanden haben :D
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 4836
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Transport

#24

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß die restlichen Ungarn morgen ihr Pflegeköbchen beziehen können. :daumendruck
Mit Laila im Herzen

Lauffreund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 10:52

Re: Transport

#25

Beitrag von Lauffreund »

Wir sind so unfassbar stolz auf die Leute, die es auch in diesen schweren Zeiten versuchen Fellnasen ein neues Leben zu schenken. :danke
Wir drücken Euch für heute die Daumen :daumendruck

Benutzeravatar
einstein
Beiträge: 273
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:03
Wohnort: 84051 Mirskofen

Re: Transport

#26

Beitrag von einstein »

Kann mir denn jemand sagen an welchem Abholpunkt in Bayern die Ungarnhunde übernommen werden können? Wir haben früher in der Nähe von Deggendorf abgeholt.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe

Benutzeravatar
Milkas Familie
Beiträge: 191
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:53
Wohnort: Porz-Wahn

Re: Transport

#27

Beitrag von Milkas Familie »

Wir hatten diesmal "Lieferung Frei Haus" ;)
Viele Grüße
dat kölsche Personal

[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe will nicht....
Liebe kämpft nicht.....
Liebe ist.....

Foren-Admin
Beiträge: 8282
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

Re: Transport

#28

Beitrag von Foren-Admin »

einstein hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 19:43
Kann mir denn jemand sagen an welchem Abholpunkt in Bayern die Ungarnhunde übernommen werden können? Wir haben früher in der Nähe von Deggendorf abgeholt.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Das wird erst geplant, wenn man weiss, wo die Hunde von dem Transport überall hin müssen, es gibt keinen festen Übergabepunkt

Antworten