Der Fahrer aus Ungarn

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Heike

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#21

Beitrag von Heike »

Herzliches Beileid seiner Familie und Judit :a10

Mir tut es sehr leid, der Fahrer war ein liebenswerter Mensch, der unter anderem gerade für die Vierbeiner sein Herz geöffnet hat :a10
cockerclaudi

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#22

Beitrag von cockerclaudi »

ich lese es jetzt erst...............

wie schrecklich :flenn ich habe ihn gekannt und er war wirklich ein so liebenswerter Mann ist immer gut mit den Hunden umgegangen ! und hat sich auch immer mit einem Küsschen von den Hunden verabschiedet, auch hat er ihnen immer übers Köpfchen gstreichelt

mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Judit
Evi(mi)

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#23

Beitrag von Evi(mi) »

Furchtbar. Das tut mir sehr sehr leid :a10 Ich habe ihn nicht gekannt, aber jemand, der tierlieb ist und sich für arme Tiere einsetzt, ist immer ein Verlust :flenn
Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie :sorry
albu

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#24

Beitrag von albu »

Herzliches Beileid an die Familie.

Auch ich sehe ihn noch vor mir und kann mich gut an ihn erinnern. Das ein Fahrer die Hunde streichelt und ihnen ein Küsschen gibt, kommt nicht oft vor.
Zuletzt geändert von albu am Di 7. Mai 2019, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Christine

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#25

Beitrag von Christine »

Wie traurig und ungerecht, ein tierlieber Mensch musste gehen, wer wird wohl jetzt die Transporte fahren und auch gut mit den Tieren dabei umgehen so wie er?
Herzliche Anteilnahme an seine Familie und an Judit!
Christiane

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#26

Beitrag von Christiane »

Das ist furchtbar. Ich hab ihn einige Male getroffen, und ihn immer bewundert. Nach diesen anstrengenden
Fahrten war er immer nett, fröhlich und jedesmal liebevoll mit jedem Hund. Ich weiß noch, wie ich ihn mitten in der
Nacht im Dezember getroffen habe. ich hab Balu abgeholt und wir hatten uns erst verpasst auf dem Parkplatz.
Dann ist er nochmal zu mir gekommen, um Balu auf den Arm zu nehmen und sich zu verabschieden.... wir konnten kaum ein Wort miteinander sprechen wegen Sprachbarriere, aber er war ein super netter Mensch. Das merkte man jedesmal.

Jetzt sitze ich hier und weine. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#27

Beitrag von karin W-H »

Das ist sehr traurig, ich finde keine geeigneten Worte.
Mein Beileid der Familie und viel Kraft.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#28

Beitrag von 3Cocker »

Ich weine auch. Er hat uns die Cindy gebracht und uns damit so viel Glück gebracht. :danke Auch ich durfte ihn damals kurz kennenlernen. Wie schrecklich, besonders für seine Familie.
Sabine T.

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#29

Beitrag von Sabine T. »

Was für eine furchtbare Geschichte. Sein Tod macht uns sehr betroffen und wir wünschen seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Seit einigen Jahren haben wir uns beim TraPo getroffen. Ein sehr netter und freundlicher Mensch, der sich rührend um seine Schützlinge gekümmert hat. Bei ihm lief alles in Ruhe und Hand in Hand, mit einem Lächeln und ein paar Worten am Rande.
Wir werden ihn vermissen!
andreas2807

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#30

Beitrag von andreas2807 »

Wie schlimm! - Mein Beileid für seine Familie
Antworten