Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#11

Beitrag von seegucker »

Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr darüber. Alles Gute im neuen Leben, lieber Sambo!
:a13
beethoven

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#12

Beitrag von beethoven »

Insa hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 15:55 . Ich habe mich schon gefragt ob man ihn in der Pension vergessen hat. Jetzt hat er ein eigenes Zuhause ohne Pflegestelle dazwischen. Super.
:zuhause
Heike vergisst keinen. Sie hat sich auch um die Pensionshunde gekümmert. :)
Bei Garry und Ulrike und auch dem sehr lieben Pfleger, alle mit sehr viel Hundeerfahrung unterwegs, sind sie auch gut aufgehoben. Mehrere meiner Bekannten parken ihre Hunde in dieser Pension, wenn es ausnahmsweise mal nicht anders geht.
Zum Runterkommen und zum Knüpfen erster Kontakte mit Menschen, die gut mit ihnen umgehen, sind sie dort meiner Meinung nach gut untergebracht, bis sich andere Lösungen finden.

Z.B. ein schöner Platz auf der Couch... :zuhause und viele schöne Jahre, Sambo. Es gibt da so'n Lied von der Band Fehlfarben...
Zuletzt geändert von beethoven am So 14. Feb 2021, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Heike

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#13

Beitrag von Heike »

Insa hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 15:55 . Ich habe mich schon gefragt ob man ihn in der Pension vergessen hat. Jetzt hat er ein eigenes Zuhause ohne Pflegestelle dazwischen. Super.
:zuhause

Sicherlich ist es nicht böse gemeint, aber ich muss mich schon sehr zurücknehmen.....

Die letzten Monaten waren mehr als anstrengend um den Vierbeinern zu helfen.

Ich verliere sonst keine Worte, ich habe nicht wenige Hunde selber aufgenommen, Sambo und weitere Cocker, die leider keine PS gefunden haben, sind bestimmt nicht von uns vergessen worden.
Für sie standen genauso TA-Besuche und Interessenten-Besuche an, die begleitet werden mussten, gefühlt war die Pension mein zweites Zuhause, nur leider nicht gerade um die Ecke.

:dasch an dieser Stelle an Barbara, die manchen TA-Besuch abgenommen hat und an Kathrin, die die Cocker mit tollen Fotos präsentiert hat.
:blume Silke und Anke haben den ein und anderen Pensionsgast zwischendurch besucht, um ihnen zu zeigen, das Menschen auch sehr tierlieb sind :blume


Danke liebe Kathrin für deine erklärenden Worte.
Lauffreund

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#14

Beitrag von Lauffreund »

Juhu, wieder eine Vermittlung geglückt. :huepf
Wir freuen uns so sehr für den hübschen Sambo, dass er nun endlich sein Zuhause gefunden hat. Ab jetzt kannst Du alles nachholen, was Dir bisher gefehlt hat. Genieße ab jetzt Dein Leben :a35

Ebenso möchten wir hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle PS schicken :dasch

Ihr seit Klasse und haltet den Tierschutz unter diesen Umständen am Laufen.
Wenn manche Leute ihre Kontakte aus Angst einschränken, macht ihr Besuche, geht zu TA, macht Vor- und Nachbesuche und kommt so mit vielen Leuten in Kontakt, mit der Gefahr sich selber zu Infizierten. Das verdient unsere höchste Anerkennung!! Anerkennung für Euren Einsatz und für das, was wir hier alle wollen.

Insbesondere weiß ich von Heike, dass sie für ihre eigenen Vierbeinern und natürlich auch ihren Zweibeinern da ist und zusätzlich immer bereit, nicht nur einer Fellnase eine gut PS zu bieten. In Hochzeiten wimmelt und wuselt es bei Ihr und man kann sich nicht vorstellen wie Heike das Meistert. Natürlich geht das nur, wenn man einen starken Partner an seiner Seite weiß und mit Ihrem Jörg hat Sie den. :a38

Die Zwei leben den Tierschutz wie wir es uns hier alle wünschen. RESPEKT UND EIN DICKES DANKESCHÖN :danke
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#15

Beitrag von Foren-Admin »

Lauffreund hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 20:01
Die Zwei leben den Tierschutz wie wir es uns hier alle wünschen. RESPEKT UND EIN DICKES DANKESCHÖN :danke
Ich weiss, das Heike das nicht gern mag, wenn man sie so positiv erwähnt... trotzdem kann ich mich diesen Worten nur anschliessen :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#16

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich möchte auch ein :dasch Heike sagen. Sie macht immer sehr viel und ich bewundere sie.
beethoven

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#17

Beitrag von beethoven »

:danke
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#18

Beitrag von Andrea »

Sambo kommt leider aus der Vermittlung zurück und braucht ziemlich schnell ein Pflegekörbchen :ps

Die Familie kann ihn nicht behalten, da es im familiären Umfeld gesundheitliche Probleme gibt.

Wir würden ihm natürlich gerne die Pension ersparen, Sambo braucht eine geduldige Familie, die cockererfahren ist.
3Cocker

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#19

Beitrag von 3Cocker »

Das darf doch nicht wahr sein!
Zuckergoscherl

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#20

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe er findet ein Pflegekörbchen :daumendruck
Antworten