auf dem Weg in ein neues Abenteuer

Zuckergoscherl

#51

Beitrag von Zuckergoscherl »

pinnes14 hat geschrieben:Ich bin sicher das wenn der Zeitpunkt und die Umstände stimmen Andreas sich sicher für eine neue Fellnase entscheiden wird. Wichrig finde ich nur und da freue ich mich persöhnlich auch sehr drüber ist das Du uns erhalten bleibst und weiter an unserer Seite bist. Du bist auch ein Teil von Cosenot Andreas, Du und Charlie ihr habt dieses Forum auch geprägt und das wird auch nicht vergessen sein.
Du hast es so schön geschrieben, Micha. Ich kann mich nur anschließen.
Evi(mi)

#52

Beitrag von Evi(mi) »

Weiß ich doch, Andreas. Und ich hab ja auch nur geschrieben, es WÄRE wunderbar... :zwinker Aber - VERLIEBT zu sein, ist einmal ein guter erster Schritt. Wenn man verliebt ist, wird oft plötzlich vieles möglich, was man früher für unmöglich gehalten hat.... :h12 Wie heißt es so schön ? "Die Liebe versetzt Berge" :sommer
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#53

Beitrag von Foren-Admin »

pinnes14 hat geschrieben: Wichrig finde ich nur und da freue ich mich persöhnlich auch sehr drüber ist das Du uns erhalten bleibst und weiter an unserer Seite bist. Du bist auch ein Teil von Cosenot Andreas, Du und Charlie ihr habt dieses Forum auch geprägt und das wird auch nicht vergessen sein.
:daumen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

#54

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben:Der Jonas ist mir ganz durchgeschlüpft und dabei ist er wirklich so süß :liebe
Er wird bestimmt schnell seine Fangemeinde finden. Ich wünsche ihm, dass er Menschen findet, die sich ihrer Verantwortung für ihn bewusst sind und glücklich mit ihm leben bis an das Ende ihrer Tage.
Antworten