Ungarn

Benutzeravatar
einstein
Beiträge: 320
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:03
Wohnort: 84051 Mirskofen

Ungarn

#1

Beitrag von einstein »

Vor kurzer Zeit hab ich mal angefragt wie es denn so abläuft mit den Ungarnhunden.

Ich will jetzt mal ein ganz großes Danke an Andrea :liebe :liebe schicken. Sie hat sich so toll um uns gekümmert. All unsere Fragen beantwortet. Dann warten wir mal auf unseren Pflegehund.

Happy sitzt schon in Lauerstellung :a37 :a37

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 17816
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: Ungarn

#2

Beitrag von Andrea »

:a38
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
3Cocker
Beiträge: 3303
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 10:28
Wohnort: München

Re: Ungarn

#3

Beitrag von 3Cocker »

Hey, das finde ich aber megatoll, dass Ihr mal wieder einen Pflegie übernehmt! :danke
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt will ich da nicht hin.

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 1514
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ungarn

#4

Beitrag von Martina »

Eine schöne Pflegezeit!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Benutzeravatar
einstein
Beiträge: 320
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:03
Wohnort: 84051 Mirskofen

Re: Ungarn

#5

Beitrag von einstein »

Hier sitz ich im Wohnwagen und freu mich tolle über unseren Ungarnpflegie der bald kommen darf.
Bild

noch mal kuscheln mit Christian - bevor ich ihn teilen muss - beachtet meine Frisur - 3 Wetter Taft - sitzt :a37
Bild

LG sendet Frl. Happy :liebe

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 5146
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Ungarn

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr nett von dir Happy, daß du bereit bist dein Herrchen mit einem anderen Hund zu teilen.
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
Gaby_3
Pflegestelle
Beiträge: 1909
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Ungarn

#7

Beitrag von Gaby_3 »

:daumendruck ich wünsche allen Ungarn Hunden und den Fahrern eine gute und sichere Fahrt in ihre Pflegestellen.. :a25 :gi177
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!

Benutzeravatar
Ziwa's Rudel
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 22:57
Wohnort: Brechen

Re: Ungarn

#8

Beitrag von Ziwa's Rudel »

:daumendruck Da schließen wir uns an!
Conny, Thomas & Ziwa - Cathy, Gizmo & Tenni im Herzen
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 5146
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Ungarn

#9

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe alle sind schon angekommen :daumendruck
Mit Laila im Herzen

MSDoggy
Beiträge: 111
Registriert: Do 15. Okt 2020, 15:44

Re: Ungarn

#10

Beitrag von MSDoggy »

Wir hoffen auch das die Schätze alle gut in Deutschland angekommen sind

Antworten