Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#11

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ein schöner Bub :liebe
seegucker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#12

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Odie!

Ein wunderschöner schwarzer Bub.
3Cocker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#13

Beitrag von 3Cocker »

Traumhaft! :a11
beethoven

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#14

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 19:11 Traumhaft! :a11
Das ist er. Nicht nur optisch, er konnte auch mit seinem sympathischen Wesen begeistern. :liebe :liebe :liebe
Alle sind liebenswert, aber es gibt immer wieder welche, die das Herz besonders erreichen.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#16

Beitrag von Martina »

Ein netter junger Hund!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Schlappohr-Fan

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#17

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Knuffig :a13
3Cocker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#18

Beitrag von 3Cocker »

beethoven hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 19:33
3Cocker hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 19:11 Traumhaft! :a11
Das ist er. Nicht nur optisch, er konnte auch mit seinem sympathischen Wesen begeistern. :liebe :liebe :liebe
Alle sind liebenswert, aber es gibt immer wieder welche, die das Herz besonders erreichen.
Aha?!
beethoven

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#19

Beitrag von beethoven »

Tina zieht erst im Februar aus, da das neue Frauchen versteht, dass sie ihre OP in vertrauter Umgebung hinter sich bringen soll. Zwecks Bindungsaufbau und wegen der Sehnsucht nach Tina sind weitere Gassitreffen geplant. Insofern ist das Boxenangebot in meinem Kombi derzeit ausgebucht.
Ich wünsche dem kleinen Süßmauser aber sehr, dass sich eine PS dafür entscheidet, ihm das Leben zu zeigen, da er momentan alleine in einem Zimmer in der Pension ist. :a50
donchicko

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#20

Beitrag von donchicko »

Der ist ja super Kuffig, ist er noch in der Vermittlung???
Unserer ist leider vor 2 Monaten verstorben....
Gruß
RH
Antworten