Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
einstein

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#21

Beitrag von einstein »

Hat er schon ein Körbchen? Er hat ja ein neues Tagebuch.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#22

Beitrag von Andrea »

Nein, er hat noch kein Körbchen, leider

:help

Es wäre für ihn eine Katastrophe wieder in die Pension zu müssen.
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#23

Beitrag von Andrea »

IMG-20210213-WA0018.jpg
IMG-20210213-WA0016.jpg
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#24

Beitrag von Martina »

So ein toller Hund! Er hat mich sehr beeindruckt, als ich mal kurz kennen gelernt habe.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Zuckergoscherl

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#25

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde ihn auch toll und hoffe, daß er bald entweder eine Pflegestelle hat oder ein neues ZUhause. :daumendruck
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#26

Beitrag von Andrea »

Sambo hat eine Stelle gefunden und wohnt dort zur Probe. Wenn alles klappt, kann er dort bleiben :daumendruck

Für den Schlingel braucht man wohl einen langen Atem und viel Geduld, hoffen wir das Beste für den Kerl :pfeiff
beethoven

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#27

Beitrag von beethoven »

:daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck für Sambo.



eine PS / ES, die sich in solchen Fällen beweist, ist sicher schwerer zu finden und mehr wert, als manch Anderes ... und hat meine allergrößte Wertschätzung . An dieser Stelle ein Gruß an Sabine.
Zuckergoscherl

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#28

Beitrag von Zuckergoscherl »

:daumendruck :daumendruck :daumendruck
seegucker

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#29

Beitrag von seegucker »

Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen, dass er seine Option zum Bleiben nutzen kann/wird.
SilkeH

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#30

Beitrag von SilkeH »

:daumendruck :daumendruck
Antworten