NK für Stella in München

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

NK für Stella in München

#1

Beitrag von 3Cocker »

Hallo! Ich war heute bei der Stella nachsehen, wie´s ihr so geht! Ihr erinnert Euch: Stella kam von einem Vermehrer, der verstorben war und hat kurz nach ihrer Ankunft drei Hundebabies entbunden. Eins davon war die Xieni, die jetzt bei Gaby lebt.
Auf alle Fälle geht´s der Mama prächtig. Sie hat sich zum Pattex-Cocker entwickelt und folgt ihrem Frauchen überall hin. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Stella ist immer noch so ein zartes Wesen, aber die Welt ist jetzt für sie in Ordnung. Sie liebt auch ihren Hundekumpel und kuschelt gern bei ihm. Kurz: ich traf auf einen glücklichen, zufriedenen, gepflegten Hund! :huepf
Dateianhänge
Man lebt in Harmonie mit den beiden Katzen der Familie
Man lebt in Harmonie mit den beiden Katzen der Familie
20211024_104523.jpg
Stella und ihr Hundekumpel
Stella und ihr Hundekumpel
Stella mit ihrem Frauchen und ihrem Hundekumpel
Stella mit ihrem Frauchen und ihrem Hundekumpel
Lauffreund

Re: NK für Stella in München

#2

Beitrag von Lauffreund »

Super Nachrichten sind dass :huepf :huepf
Danke, dass Du Dich für den Nachbesuch gemeldest und durchgeführt hast.
Auch der tolle Erfahrungsbericht und die Bilder sind echt toll und sollten uns hier alle zufrieden stellen. :a38

Nur so, kann Vereinsarbeit gelingen :danke
Zuckergoscherl

Re: NK für Stella in München

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Susi für deinen Besuch, gute Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich für Stella. :danke
seegucker

Re: NK für Stella in München

#4

Beitrag von seegucker »

Ist das schön zu lesen! Ich freue mich für alle. Ganz besonders für Stella und ihre Familie, und natürlich auch für ihre Pflegefamilien.
Heike

Re: NK für Stella in München

#5

Beitrag von Heike »

Ich freue mich sehr über die tollen Nachrichten aus Stellas Zuhause :a13

Vielen Dank liebe Susi für den NB, für die die schönen Fotos und für den Bericht :blume
beethoven

Re: NK für Stella in München

#6

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank liebe Susi für diesen schönen Bericht von einer liebevoll umsorgten Stella in einen guten Zuhause.
Antworten