"Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

alles auf einem Blick
Antworten
Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 6787
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#31

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die Antwort. Vielleicht hat Heike noch mehr Bilder.
Mit Laila im Herzen
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4833
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:59
Wohnort: Unna

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#32

Beitrag von Heike »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:05 Danke für die Antwort. Vielleicht hat Heike noch mehr Bilder.
Leider nein liebe Lena, ich habe nur die Segnung festhalten wollen, ich mache doch nicht gerne Fotos :ka
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 6787
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#33

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike für die Antwort.
Mit Laila im Herzen
Foren-Admin
Beiträge: 10631
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#34

Beitrag von Foren-Admin »

besser spät als nie... hier kommen meine Fotos von unserem Tag in Duisburg. Leider habe ich die wahren Helden des Tages nicht fotografiert :tuete

Mein ganz großes :danke geht an Barbara, Ute ( Milkas Familie ), SilkeH. und Gerda, die den ganzen Tag am Stand verbracht haben und an "Herrn Weasleys" mit Sohn für die Aufbauhilfe. Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, die dazu beigetragen haben, das unser Stand so schön bunt und Vielfältig geworden ist. Und ein Danke an Martina und Annette, die diesen Stand überhaupt möglich gemacht haben.

Ich war ja etwas durch den Wind, als angekündigt wurde, das der eigentliche Handwerkermarkt nicht stattfinden wird. So haben wir es Barbara zu verdanken, das wir überhaupt zum Hundegottesdienst erschienen sind, denn sie hat einen kühlen Kopf bewahrt und die Planung zu Ende geführt. Als ich dann vor Ort war, war ich wirklich froh darüber und habe mich gefreut, die Menschen vom Verein zu sehen und mit was für einen Engagement sie sich für CoSeNot eingesetzt haben.

Es war eine neue Erfahrung für mich, auch mal Menschen zu sehen, die sich für Menschen einsetzen. Der ganze Tag war nicht nur für Menschen mit Tieren durchgeplant, sondern ähnelte nach dem Gottesdienst eher einem "Freiluft-Altenheim". Es war rührend anzuschauen, wie sich die jüngeren Menschen um die Alten kümmerten, ihnen Kuchen und Kaffee brachten. Wie die älteren Menschen der Gemeinde sich aktiv an der Essensausgabe beteiligten und ein liebevolles Chaos herrschte. Wie Geschenke verteilt wurden, die ü80-jährige der Gemeinde gebastelt haben. Wie glücklich die Menschen Kinderlieder mitgesungen haben.... mitten in einer Stadt, die nicht grad den besten Ruf hat, wurde hier eine kleine Oase der Liebe und des Zusammenhalts geschaffen.

Aber nun genug geschrieben, hier sind meine Bilder:
cosenot (1).jpg
cosenot (1a).jpg
cosenot (1b).jpg
cosenot (26).jpg
cosenot (27).jpg
cosenot (28).jpg
cosenot (29).jpg
cosenot (30).jpg
cosenot (31).jpg
cosenot (32).jpg
cosenot (33).jpg
cosenot (34).jpg
cosenot (35).jpg
cosenot (36).jpg
cosenot (37).jpg
cosenot (38).jpg
was mir nicht gut tut, kommt weg
Foren-Admin
Beiträge: 10631
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#35

Beitrag von Foren-Admin »

cosenot (39).jpg
cosenot (40).jpg
cosenot (41).jpg
cosenot (42).jpg
cosenot (43).jpg
cosenot (44).jpg
cosenot (45).jpg
cosenot (46).jpg
cosenot (47).jpg
cosenot (48).jpg
cosenot (50).jpg
cosenot (51).jpg
cosenot (52).jpg
cosenot (53).jpg
cosenot (54).jpg
cosenot (55).jpg
cosenot (56).jpg
cosenot (57).jpg
cosenot (58).jpg
was mir nicht gut tut, kommt weg
Benutzeravatar
beethoven
Beiträge: 2419
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 15:36

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#36

Beitrag von beethoven »

Foren-Admin hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 11:50 besser spät als nie...

Mein ganz großes :danke geht an Barbara, denn sie hat einen kühlen Kopf bewahrt und die Planung zu Ende geführt.
Ich schätze Barbara tatsächlich auch sehr. Ihre Hilfsbereitschaft, Uneigennützigkeit, Selbstdisziplin.Geduld, Diplomatie,Toleranz :a53 und Freundlichkeit und ihr besonnenes Organisationstalent, mit dem es ihr schon oft gelungen ist, die Schwächen anderer großmütig wegzubügeln . :danke , liebe Barbara.
Zuletzt geändert von beethoven am Di 13. Sep 2022, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 6787
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: "Sommerbüdchen" und Infostand am 21.08.2022 in Duisburg

#37

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Melanie für deine schönen Bilder. :danke
Mit Laila im Herzen
Antworten