Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Amylie

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#281

Beitrag von Amylie »

Auch ich wünsche Dir alles Gute
Zuckergoscherl

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#282

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Andrea, ich habe immer deine Beiträge sehr gerne gelesen: Altairchen, Wanda, Waschbären. Danke, daß es dich gibt.
Jules Zuhause

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#283

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Alma, Du bist jetzt eine große Stütze und bist selbst traurig. Nutzt die emeinsame Zeit als Einzelprinzessin und auch wenn Du hier nichts mehr von Dir erzählen kannst, werden wir zum Glück weiter Kontakt haben und halten den Mai 2024 fest! Du bist eine ganz liebe und ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bleib gesund!
seegucker

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#284

Beitrag von seegucker »

Zuckergoscherl hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 22:46 Liebe Andrea, ich habe immer deine Beiträge sehr gerne gelesen: Altairchen, Wanda, Waschbären. Danke, daß es dich gibt.
Da schließe ich mich gerne an. Deine Beiträge über die Hunde habe auch ich sehr gerne gelesen, aber gerade auch die Berichte über die Waschbären habe ich sehr geliebt, und musste immer wieder schmunzeln.
Andrea

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#285

Beitrag von Andrea »

IMG-20230808-WA0008.jpg
Oma Alma war es eine Freude :a53
Barbara

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#286

Beitrag von Barbara »

seegucker hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 20:06
Zuckergoscherl hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 22:46 Liebe Andrea, ich habe immer deine Beiträge sehr gerne gelesen: Altairchen, Wanda, Waschbären. Danke, daß es dich gibt.
Da schließe ich mich gerne an. Deine Beiträge über die Hunde habe auch ich sehr gerne gelesen, aber gerade auch die Berichte über die Waschbären habe ich sehr geliebt, und musste immer wieder schmunzeln.
Oh ja! Da bin ich ganz bei Lena und Ariane!
Barbara

Re: Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

#287

Beitrag von Barbara »

Andrea hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 20:17 IMG-20230808-WA0008.jpg

Oma Alma war es eine Freude :a53
Liebe Alma, mir auch! Du bist eine ganz tolle Omi, mach es gut!
Antworten