Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#11

Beitrag von 3Cocker »

:huepf Alles richtig gemacht, Blue! :zuhause Man kann´s ihr ansehen: sie kam, sah und siegte!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#12

Beitrag von pinnes14 »

Ich habe noch ein Foto von Blue
IMG-20230822-WA0025.jpg
:a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#13

Beitrag von 3Cocker »

Was für ne Knutschbacke! :liebe :knutscha
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#14

Beitrag von pinnes14 »

Goldig die Kleine ja? :a53 :a53 :a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#15

Beitrag von cockerhetti »

pinnes14 hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 18:04 Ich habe noch ein Foto von Blue

IMG-20230822-WA0025.jpg

:a53
Neeee oder :a53 die is ja zum klauen
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10808
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Blue, Hündin, rot, 9 Jahre

#16

Beitrag von Foren-Admin »

Erinnert ihr euch noch an die kleine Blue?

Mitte August hat Blue ihr Traumzuhause gefunden und nun stand auch Blues erster Urlaub in ihrem neuen Leben an. Blue hat ihren Urlaub in Norddeich verbracht. Zusammen mit ihrer Familie genoss sie tagsüber die Spaziergänge am Deich und im Anschluß ging es dann liebevoll eingemuckelt auf die Couch.

So sehen glückliche Hunde aus und wir freuen uns immer wieder aufs neue wenn wir solch schöne Feedbacks erhalten. Vielen Dank an Blues Pflegemama für die Zusendung der Bilder und der kleinen Blue und ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute.
blue1.jpg
blue2.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Antworten