Müsli, Rüde, rot, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
cockerclaudi

#11

Beitrag von cockerclaudi »

vielen vielen dank marlies für das pflegekörbchen :dasch freue mich schon auf fotos, irgendwie ist er mein heimlicher favorit :)
Mapo

#12

Beitrag von Mapo »

Einfach mal ein paar Bilder von dem Powerpaket :) [ATTACH]19939[/ATTACH][ATTACH]19940[/ATTACH][ATTACH]19941[/ATTACH][ATTACH]19942[/ATTACH][ATTACH]19943[/ATTACH]
Mapo

#13

Beitrag von Mapo »

[ATTACH]19944[/ATTACH][ATTACH]19945[/ATTACH][ATTACH]19946[/ATTACH][ATTACH]19947[/ATTACH][ATTACH]19948[/ATTACH]
Danamaus

#14

Beitrag von Danamaus »

Das ist ja wirklich ein Powerpaket,toll wie er sich bei Euch gleich einfügt. :tanz
Schöne Bilder :danke
Schlappohr-Fan

#15

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Knabbert der da an einem Buch auf dem einen Bild???? :ka
Evi(mi)

#16

Beitrag von Evi(mi) »

Na also, klappt ja schon mit den Fotos ! :a4 Danke für das Pflegekörbchen, Marlies ! :daumen
Mapo

#17

Beitrag von Mapo »

Nein, Susanne, er hat sich Taschentücher gemopst. Wir müssen einfach besser aufpassen, mit dem, was wir rumliegen lassen :D
Heute morgen war ich zur Arbeit und musste gleich auch mal länger machen. Insgesamt war ich 6 Stunden weg, und alles war in Ordnung.
Die 4 sind einfach nur klasse. :liebe :liebe
Evi(mi)

#18

Beitrag von Evi(mi) »

Mapo hat geschrieben: Heute morgen war ich zur Arbeit und musste gleich auch mal länger machen. Insgesamt war ich 6 Stunden weg, und alles war in Ordnung.
Die 4 sind einfach nur klasse. :liebe :liebe
:supi
Zuckergoscherl

#19

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde ihn wunderschön
:liebe
Mapo

#20

Beitrag von Mapo »

Mit dem "besser aufpassen" hat heute nicht ganz so geklappt. Müsli hat sich heute mittag mal eben alle Scheiben Leberkäs
einverleibt :schimpf
Ich hab nur zu meinem Mann gesagt: Was er isst, macht uns nicht dick! An jeder Situation gibt's was Positives :a3 7
Also es geht ihm weiterhin gut, er hat alles im Griff :zwinker
Antworten