Charlie, CKC, schwarz mit loh, 12 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

#11

Beitrag von Regina »

:h9 1 :rosa DU BIST JA GOLDIG :danke
Evi(mi)

#12

Beitrag von Evi(mi) »

Wie süüüüüß :liebe
Heike

#13

Beitrag von Heike »

Mal wieder ein kleines Wunder, schön, das es wirklich solche lieben Menschen gibt, die unserem Charlie noch ein liebevolles Zuhause schenken :zuhause :dasch

An Charlies Seite gibt es noch eine liebe Cavalierhündin mit 6 Jahren und so wird unser Mäuschen nun viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe bekommen :a1 9
Dateianhänge
k-DSC_8088.JPG
k-DSC_8086.JPG
k-DSC_8085.JPG
k-DSC_8084.JPG
Zuckergoscherl

#14

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr schön. Ich freue mich sehr für Charlie. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann :zuhause
Danke Heike für deine liebevolle Pflege :dasch
beethoven

#15

Beitrag von beethoven »

Tolle Menschen, was für ein Glück für Dich, kleiner Mann. Vielen Dank liebe Heike.
seegucker

#16

Beitrag von seegucker »

Wie schön - endlich! Ich habe so gehofft, dass endlich die Richtigen für den süssen Knuffel kommen. Das freut mich sehr, liebe Heike. Ich wünsche Charlie und seiner Familie noch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

Die Fotos sind ja traumhaft - wie Neu-Frauchen und Neu-Herrchen strahlen! Ja und die beiden Hunde ... da würde mir zu den Fotos gleich wieder ein "Hundegespräch" einfallen...
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#17

Beitrag von pinnes14 »

Eeeeendlich.....toll Männlein

:zuhause Du goldiger Schatz

Ein ganz dickes Danke geht von uns nach Unna
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

#18

Beitrag von 3Cocker »

Noch so eine tolle eine Vermittlung. Wie schön! :huepf . Nochmal :danke , Heike! und :zuhause , Du süßer kleine Charlie! Ich freue mich sehr, daß Du nochmal so einen guten Platz gekriegt hast.
cockerhetti

#19

Beitrag von cockerhetti »

Alles gute im neuen Zuhause, das freut mich sehr. Ein liebes Danke an Heike und Familie für die liebevolle Begleitung
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#20

Beitrag von Gaby_3 »

Wie toll ist das denn..... :zuhause . Ein glückliches Leben dort

:danke . an Heike und Familie
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten