Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#11

Beitrag von Regina »

Schön das sie nicht traurig ist sah auf den ersten Bildern so aus.
Ein schönes Mädel :liebe
Donaufee

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#12

Beitrag von Donaufee »

Willkommen süße Konyak!!!

:b5 :b5

Was hat sie für ein süßes Köpfchen und eine tolle Farbe.
Heike

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#13

Beitrag von Heike »

Konyak taut von Tag zu Tag mehr auf, sie ist sehr aufmerksam und tobt gerne, vor allem mit Louis durch den Garten :a19

Sie begleitet uns auf Schritt und Tritt und nachts liegt sie eng an mich geschmiegt im Bett :a53
Evi(mi)

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#14

Beitrag von Evi(mi) »

Auf den Bildern schaut sie auch gar nicht mehr traurig aus. Sie ist neugierig. :liebe Süße Maus, jetzt hast Du's geschafft, ab jetzt geht es bergauf :knutscha

Danke, Heike :blume
3Cocker

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#15

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Heike, daß Du der hübschen Maus Hoffnung schenkst. :a38 "Konyak" (Cognak) passt übrigens sehr gut zu ihrer Fellfarbe.
seegucker

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#16

Beitrag von seegucker »

Sie ist bildhübsch! :liebe

Danke, Heike, dass Ihr sie aufgenommen habt, um sie auf dem Weg ins neue Leben zu unterstützen.
Barbara

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#17

Beitrag von Barbara »

Vor einigen Tagen hat Konyak ihr Zuhause gefunden. Ich schreibe nicht viel, denn die Worte der Familie beschreiben es viel schöner, als ich es könnte, wie es Konyak ergangen ist.
Vielen Dank fürs Pflegekörbchen, liebe Heike.

Hier die Nachricht der Familie, die ich hier einsetzen darf:


Hallo zusammen,

darf ich einmal einen kurzen Moment um Ihre wertgeschätzte Aufmerksamkeit bitten.

Mein Name ist Konyak und ich komme aus Ungarn. Ihr dürft mich aber ruhig Konya nennen, das klingt nicht so versoffen. Wie ich wirklich heiße, weiß ich selbst nicht. Und wie alt ich bin, ist übrigens auch nicht so ganz eindeutig. Man munkelt, so ca. 4 Menschenjahre.
Heute bin ich dann in einer WG in GE eingezogen. War einladend dekoriert.
102A2DBE-034C-47D0-9D27-CC6DB456458F.jpeg
Dann habe ich aber erst einmal alles inspiziert. Auch das 1. OG, denn ich kann Treppen laufen. Auch meine WG-Mitstreiter scheinen soweit ok. Schon als die heute in meiner Pflegestelle in Unna hereinspaziert kamen, habe ich sofort gewusst: das kann klappen. Die haben mich auch sofort geherzt. Da steh ich nämlich drauf. Unterm Strich scheint das mit der Integration ja bestens zu funktionieren.

Und als dann noch die Leckerlis über die Theke gingen, man, war das cool. Dafür habe ich mich doch glatt auch sofort in mein flamm-neues Hundebettchen gesetzt.
BB73D32D-2124-4FA1-A5F3-FCD47397ED79.jpeg
EB46F7F2-2606-4679-8D59-693E747F839D.jpeg
Die vielen Eindrücke von heute haben mich sehr müde gemacht. War ein ereignisreicher Tag für so eine zugereiste Hunde-Dame. Vielen lieben Dank auch nochmals an die Organisation Cosenot, die wirklich ein Herz für Hunde, insbesondere für uns Cocker hat. Ich hatte den Eindruck, dass meine Pflege-Mama richtig traurig war, als ich dann ins Auto mit Kurs auf mein neues Domizil gestiegen bin. Autofahren ist für mich ja gar kein Problem. Sehr zur Überraschung meiner neuen Zieh-Eltern.

So, nun muss ich aber erst einmal eine Mütze Schlaf nehmen und das alles gut verdauen. Ihr wisst jetzt erst einmal alle Bescheid.
Bei Gelegenheit werden wir uns dann hoffentlich persönlich kennenlernen. Wenn ich hier so richtig angekommen bin. Doch das wird wohl noch ein paar Tage dauern…
F8A8DB0C-2F1C-4F1B-9606-12BD22842FA8.jpeg
Tschüss oder wie man auf dem Balkan zu sagen pflegte: búcsú!
Konya
Andrea

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#18

Beitrag von Andrea »

Da hat Konyak scheinbar ein sehr liebes Zuhause gefunden :huepf
Zuckergoscherl

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#19

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Konyak
Danke Heike für die liebevolle Pflege
seegucker

Re: Konyak, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

#20

Beitrag von seegucker »

Was für ein netter Brief von Konya(k)! Ich freue mich sehr für sie und ihre neue Familie, und wünsche ihnen viele glückliche Jahre zusammen.

Danke, Heike, fürs Pflegekörbchen. Hoffentlich hilft Dir Konyas Brief ein bisschen über den Abschiedsschmerz hinweg.
Antworten