Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Donaufee

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#11

Beitrag von Donaufee »

:hallo

Hallöle liebe Sarolt, schön dass du gut in deiner Pflegestelle angekommen bist. Du bist eine wunderschöne :liebe Hundedame.

Liebe Andrea vielen herzlichen Dank für das Pflegekörbchen und eine schöne Pflegezeit. :dasch
Dodo und Günni

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#12

Beitrag von Dodo und Günni »

Herzlich Willkommen!
Vielen Dank und eine schöne Pflegezeit
3Cocker

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#13

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Andrea! :hallo, Sarolt! Schön, dass Du es zu CoSeNot geschafft hast! Das ist der Anfang zu einer wunderbaren Zunkunft!
Amylie

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#14

Beitrag von Amylie »

:welcome und eine schöne Zeit mit der hübschen Maus :danke
Christiane 2.0

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#15

Beitrag von Christiane 2.0 »

Hallo du Hübsche :liebe danke Andrea und Dete :danke
beethoven

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#16

Beitrag von beethoven »

Was für eine schöne und ausdrucksstarke Hündin. Willkommen in Deutschland Sarolt und vielen Dank für das Pflegekörbchen. :danke ,
Insa

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#17

Beitrag von Insa »

Danke das sie bei dir sein darf obwohl sie so gar nicht wie ein Spaniel aussieht.
Andrea

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#18

Beitrag von Andrea »

Wie ein kleiner labbi-mix :a40
seegucker

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#19

Beitrag von seegucker »

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit ... darum gefällt sie mir auch so gut. :o


Ich war neugierig wegen des Namens und habe zwei Wiki-Beiträge gefunden:

Sarolta ist ein ungarischer weiblicher Vorname. Er ist eine Variante des Vornamens Charlotte. Andere Quellen sagen, er ist eine Variante von Sarolt – ein alter weiblicher türkischer Vorname mit Bedeutung Weißer Wiesel.

Sarolt (* um 950; † um 1008) war von 971 bis 997 als Gemahlin des Großfürsten Géza von Ungarn Großfürstin von Ungarn.
Andrea

Re: Sarolt, Mix, Hündin, ca. 5 Jahre*

#20

Beitrag von Andrea »

Auch wenn optisch vielleicht im Moment noch nicht so viel cocker zu sehen ist, Sarolt ist ausgesprochen lieb und freundlich, sehr lebhaft und mit ihr kann man bestimmt viel Spaß haben :a53
Antworten