Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Re: Sunny

#11

Beitrag von Andrea »

IMG_20221031_164722.jpg
Und schon ist der Oktober rum, die Zeit rast, aber hier passiert ja auch nicht so viel.
IMG_20221031_105808.jpg
Sunny geht es gut, sie findet sich zurecht und auch mit Alma und Katie läuft es rund :)

Ihre kleinen marotten hatte ich verdrängt, immer wenn sie meint uns verloren zu haben, bellt sie. Und das kann auch schon sein, wenn sie drei Schritte von mir entfernt ist :rolleyes:

Aber grundsätzlich lässt es sich gut mit ihr leben.
Andrea

Re: Sunny

#12

Beitrag von Andrea »

So richtig gerne geht die Sunny ja tatsächlich nicht spazieren, ihr Leben könnte sich im Körbchen und ein wenig im Garten abspielen. Aber alleine bleiben mag sie sicherlich auch nicht und etwas Bewegung sollte sie haben.

Jetzt ist hier der Winter eingebrochen und sie bekam ein Mäntelchen an. Ich glaub sie war pappsatt und trabte dann so missmutig mit :a40
1668975859229.jpg
Dann kam sie zwar noch mit in den Garten, Vögel füttern, aber sie hat dann lieber nur auf uns gewartet
1668975859191.jpg
1668975859199.jpg
Danach gab es dann ein Futter und die Welt war wieder in Ordnung. Danach geht sie ins Körbchen, bellt noch etwas vor sich hin, weil ich mich scheinbar da mit reinlegen soll und dann ist Ruhe.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sunny

#13

Beitrag von karin W-H »

Die ältere Generation mit all ihren kleinen oder vielleicht auch etwas grösseren Marotten sind einfach
nur zum :liebe
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#14

Beitrag von pinnes14 »

Diesen Gesichtsausdruck haben und können auch nur die Alten. Den kriegt kein anderer Hund so hin. Und Sunny ist eine wahre Meisterin darin. :a40
Herrlich....

Danke Andrea das Du Dich so liebevoll ums Öhmchen kümmerst, allerdings gibt es einen Punkt Abzug, weil Du Dich nicht mit ins Körbchen gelegt hast. Das geht noch besser Frau Wippich
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Re: Sunny

#15

Beitrag von Andrea »

Ich werde mich bemühen und gelobe Besserung :p
3Cocker

Re: Sunny

#16

Beitrag von 3Cocker »

Sie ist schon eine megasüße kleine Stinkbiene :knutscha
seegucker

Re: Sunny

#17

Beitrag von seegucker »

Ein Ömchen zum Liebhaben und Knuddeln... :liebe
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#18

Beitrag von pinnes14 »

Andrea hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 18:53 Ich werde mich bemühen und gelobe Besserung :p
Good Girl :zwinker
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Re: Sunny

#19

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist zum Verlieben :liebe
seegucker

Re: Sunny

#20

Beitrag von seegucker »

Wir freuen uns sehr, dass wieder zwei Paten, deren Patenhunde verstorben sind, uns weiterhin unterstützen werden.

Annette J. war Patin von Knuti und Kerstin G. war Patin von Aneo. Beide werden künftig unsere Sunny unterstützen. Ganz herzlichen Dank dafür!

:dasch
Antworten