Lucie, Hündin, rot, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Sandra

#11

Beitrag von Sandra »

Lucie ist ein schöner Name! :a1 3
Sie guckt auf dem zweiten Bild sooo traurig,
danke Sabine, dass du dich um die Maus kümmerst! :danke
diana79

#12

Beitrag von diana79 »

hi,

super noch ein chocki in kerpen :a2

und woher kommt die dame?

lg diana
Claudia1

#13

Beitrag von Claudia1 »

Danke, Sabine, dass Lucie bei Dir sein darf :blume .
lexi

#14

Beitrag von lexi »

diana79 hat geschrieben: und woher kommt die dame?
aus Nordfrankreich.

Vielen Dank Sabine! Lucie passt hervorragend als Name für die Maus. :a1 5
Sabine79

#15

Beitrag von Sabine79 »

So, war wohl zu früh gefreut. Lucie setzt sich vor meine Füße und knurrt Emma an, frei nach dem Motto 'ist jetzt meins'. Mal sehen wie das morgen so klappt im freiem Feld.
RegineA.

#16

Beitrag von RegineA. »

Lucie ? Very pretty ! :a8

Hope to have photos soon !
Sabine79

#17

Beitrag von Sabine79 »

Lucie mußte erst mal ein bischen Fell lassen. Diana79 und ich haben ersteinmal die ganzen verfilzten Knötchen abgeschnitten :a4 . Nächste Woche geht es für Lucie zum Friseur damit bei der kleinen Dame die ganze Schönheit zu sehen ist. Sie ist echt eine ganz liebe, sehr verschmust, sucht immer die Nähe von mir. Das heißt sie liegt immer auf meinen Füßen wenn ich irgendwo sitze. Mit Emma klappt es jetzt auch besser, es kommt zwar öfter am tag zu käbbeleien, die auch immer von Lucie ausgehen, aber meistens liegt es am Futterneid, Spielzeugneid. Mit Kindern und Katzen hat Lucie garkeine Probleme.Hören ist bis jetzt nicht so ihr Fall, ich sollte vielleicht mit ihr Französisch reden :a1 4 Und jetzt ein paar Fotos. Ach ja, sie ist Kamera scheu. Wenn sie die Kamera sieht, dreht sie mir den Hintern zu :a1 4 .
RegineA.

#18

Beitrag von RegineA. »

Many dogs are afraid of the camera, I do not know why...? :a3

Thank you for the photos and the news. :a1 7

Lucie is a splendid lady cocker and she will be even prettier after the "friseur" ! :a1 3
Ina

#19

Beitrag von Ina »

Tolle Fotos liebe Sabine von einer schönen Hündin. Das Familienfoto finde ich auch ganz klasse, eine tolle Bande hast du da.
Sabine79

#20

Beitrag von Sabine79 »

Mal wieder ein paar Infos von Lucie.

Lucie ist eine kleine kuschelmaus. Sie läßt sich gerne kraulen, egal von wem. Obs die Kinder sind oder auch der Besuch, sie ist zu jedem freundlich. Sie hat mir fremden Hunden oder auch Katzen keine Probleme. Sie hat auch kein Jagdtrieb, Vögel oder andere Katzen lassen sie völlig kalt. Das einzige was ich sagen würde, sie ist eher ein einzel Hund. Ich glaub, Emma geht ihr auf de nerven. Sie fletscht Emma des öfteren an und käbbelt sich mit ihr.
Ansonsten ist sie eine kleine Sonnenanbeterin, sie liegt sehr gerne in der Sonne ,und läßt sie sich auf den Bauch scheinen :a1 3
Antworten