Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#101

Beitrag von seegucker »

Hallo Dodi, Du kleiner Glückspilz! Wie schön, dass Du trotz deiner Probleme dein Leben so genießt.
Unser Selam lässt ausrichten, dass Wasser was gaaanz Tolles ist und dass Du dich ruhig ein paar Schritte reinwagen sollst. Das sei ein ganz tolles Gefühl an den Pfoten (auch wenn manch anderer Vierbeiner hier diesbezüglich anderer Meinung ist).
3Cocker

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#102

Beitrag von 3Cocker »

Klasse, wie er so das Wasser anstaunt! :a40
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#103

Beitrag von MSDoggy »

Halilo Ihr Lieben..
Seid heute bin ich stolzer Besitzer einer bzw zweier
' Anke Decken', denn ich konnte mich nicht entscheiden. On top gab es noch einen Knochen. Und Ihr habt recht ' Suchtgefahr' besteht, die Decken sind echt mega
Bis bald Euer Dodi 🐾❤️
Dateianhänge
IMG-20201210-WA0003.jpg
IMG-20201210-WA0004.jpg
3Cocker

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#104

Beitrag von 3Cocker »

Oh ja! Dieses Geschenk ist angekommen!
Zuckergoscherl

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#105

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Decken sind toll. Du hast ein schönes Geschenk bekommen, lieber Dodi.
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#106

Beitrag von MSDoggy »

Hallo ihr Lieben 2 und 4 beiner

Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Heiligabend
🌲🌲🍖🍗🥂🍻
Es war ja mein erstes Weihnachten bei meiner neuen Familie. Das Festmahl war ausgezeichnet, denn es gab Ente und die darf ich ja Gott sei Dank. Am Abend kam der Weihnachtsmann und brachte für alle Geschenke. Meins war das schwerste mit 8 kg.
Ehrlich gesagt wusste ich zuerst überhaupt nicht was das darstellen soll.
Dateianhänge
IMG_20201224_175242.jpg
Zuletzt geändert von MSDoggy am Fr 25. Dez 2020, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#107

Beitrag von MSDoggy »

Aber dann hab ich gesehen, da kommen ja Entenleckerlis aus dem komischen Ding. Da hab ich aber aufgepasst was meine Menschen so machen das die Raus fliegen und ruckzuck hatte ich den Dreh raus. Wird wohl mein neues Lieblingsspielzeug.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch schöne entspannte Feiertage.

Euer Dodi🐾❤️ und Anhang
Dateianhänge
IMG_20201224_182618.jpg
IMG_20201224_182622.jpg
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#108

Beitrag von schoschana »

Da hast du aber ein schönes Geschenk bekommen. Das ist toll! Unsere Hundchen sind ganz eifersüchtig.
Viele Grüße
Annette und Meute
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#109

Beitrag von MSDoggy »

Das wäre wahrscheinlich bei 6 (hoffe ich habe richtig gezählt) Leckerli begeisterten Cockis schwierig zu koordinieren
Ich und meine Menschen sind eh beeindruckt wie Ihr das meistert. Ist sicherlich nicht immer einfach
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

#110

Beitrag von schoschana »

Von unseren (nicht immer glorreichen) Sieben würden zwei verfressene Blinde (Freia und Carlos) das Rad nicht verstehen. Blanda und Lena würden sich zurückhalten, da sie alles Neue misstrauisch beäugen (beide würden aber gerne das Rad bedienen); die kleine Chiot würde auch im Hintergrund bleiben und sich sicher sein, dass sie schon ihren Teil bekommen wird. Da bleiben dann noch Ringo und Moses. Ringo mag keine harten Leckerlies sondern nur fleischige und weiche. Moses wäre also der Kandidat für dies Rad. Er ist auch schon einige "Intelligenzspiele" gewohnt. Insgesamt würde dies aber die anderen Hunde eifersüchtig und sauer werden lassen.
Viele Grüße
Annette und Meute
Antworten