Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

#111

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja ein süßes Bild von Euch drei. Liest sich auch, als wenn ihr alles richtig macht :daumen
Dumeklemmer

#112

Beitrag von Dumeklemmer »

Liebe Cockerfreunde! Endlich ein wenig Sonne! Unsere beiden Cockerdamen machen uns weiterhin Tag für Tag Freude. Sie fordern ihre Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Herrchen und Frauchen sind von einer Grippe etwas angeschlagen, aber ihr Versuch, sich nach der morgendlichen Fütterung und der Gartenrunde noch einmal mit einem Pott Kaffee ins Bett zurückzuziehen, wurde zweistimmig und vierpfotig als No-go erklärt. Also haben Herrchen und Frauchen den Pott Kaffee, links und rechts von Cockerschnauzen flankiert, auf dem Familiensofa genossen...
Roxys Pfote ist abgeschwollen und unsere Routinerunden läuft sie leichtfüßig und problemlos. Wir wollen demnächst die Pfote auf einer etwas größeren Runde testen, denn wir haben das Gefühl, dass der Rest von Roxy nicht wirklich ausgelastet ist.
Nelli, unser Schaukel-Rennelefant, macht aus den Spaziergängen Intervalltraining: Sprint, Stopp, Schnuppern, Sprint, Stopp, Schnuppern... Und Herrchen und Frauchen trainieren mit - ob sie wollen oder nicht... Weitere 400 g hat sie sich so von den Rippen abtrainiert! Ihre kleinen Hüpfer, mit denen sie neuerdings versucht, alleine aufs Sofa zu kommen, sind rührend, ebenso wie ihre Freudentänzchen, wenn wir nach Hause kommen.
Hier ein paar Impressionen...
[ATTACH]52834[/ATTACH]
Wenn wir nicht gerade um Herrchen und Frauchen buhlen, sind wir ein Herz und eine Seele... :a5 3
[ATTACH]52835[/ATTACH]
Gruppenkuscheln...
[ATTACH]52836[/ATTACH]
Nelli hat den Überblick...
[ATTACH]52837[/ATTACH]
Hat sich da irgend etwas bewegt...?
[ATTACH]52838[/ATTACH]
In the jungle, the wild jungle...
Dateianhänge
Dschungelhund.jpg
Garten.jpg
Nelli-passt-auf.jpg
Sofa.jpg
Zusammen.jpg
Zuckergoscherl

#113

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Bericht und schöne Bilder. Ich freue mich, daß die zwei Damen ein schönes Zuhause gefunden haben.
Regina

#114

Beitrag von Regina »

Danke für die schönen Bilder, und Bericht, da habt ihr zwei ganz süsse Mädels!
3Cocker

#115

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön, daß ihr soviel Freude aneinander habt. Und Sprints sind ja bekanntlich äußerst energieraubend. Nelli macht das ganz richtig. Sie wird sicher bald ein schlanker Schaukel-Elefant sein.
seegucker

#116

Beitrag von seegucker »

Braves Frauchen und Herrchen ... Hauptsache dem Hund geht's gut! So liebt Cockerine das! :zwinker

Schön, dass die beiden Damen sich so wohl fühlen, und Frauchen und Herrchen auch so glücklich sind. Ich freue mich immer über Bilder und Berichte von Euch!
cockerhetti

#117

Beitrag von cockerhetti »

Da geht mir einfach nur das Herz auf wenn ich die Bilder sehe
Christine

#118

Beitrag von Christine »

[quote="seegucker"]Braves Frauchen und Herrchen ... Hauptsache dem Hund geht's gut! So liebt Cockerine das! :zwinker

Ja so ist es nun mal, Hauptsache der Hund fühlt sich rundherum wohl dann geht es uns auch gut, danke für die schönen Bilder!
cockerclaudi

#119

Beitrag von cockerclaudi »

die 2 sind so zuckersüß :liebe :liebe
Evi(mi)

#120

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, goldig, die beiden. Ich freu mich auch sehr, daß sie zusammen ein so schönes Zuhause gefunden haben :daumen
Antworten