Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Lauffreund

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#111

Beitrag von Lauffreund »

‼️‼️ Bitte morgen ganz fest an Luca denken ‼️‼️
IMG-20221003-WA0001.jpg
Luca wird morgen an der anderen Hüfte operiert und braucht unsere Unterstützung.

Wie ihr ja Alle wisst, hat Luca eine beidseitige Hüftdysplasie. Die linke Seite wurde ja schon in diesem Jahr operiert und zwar mit einem super Ergebnis. Er ist in seiner Endstelle so etwas von aufgeblüht, rennt und tobt und hat so eine Lebensfreude entwickelt, dass die Endstelle sich entscheiden hat, auch die andere Hüfte operieren zu lassen. Sie haben es sich nicht leicht mit dieser Entscheidung gemacht, denn jede Operation ist eine Belastung für den Hund.
Die Endstelle hofft jedoch, dass Luca dadurch Schmerzen im Alter erspart bleiben. Die Diagnose war ja nicht gerade positiv.
Wir drücken dem tollen Kerl ganz fest die Daumen und Pfoten, dass auch die zweite OP gut verläuft, damit er diese Krankheit endlich hinter sich lassen kann. :daumendruck

Hier noch zwei Fotos vom jetzigen Rudel:
IMG-20221003-WA0002.jpg
Hier mit einem Brüderchen :h12
IMG-20221003-WA0003.jpg
Und hier mit seinem Herrchen beim gemeinsamen Studieren der Gebrauchsanleitung. :a37

Alles Gute lieber Luca und komm schnell wieder auf Deine Pfoten✊️🍀
seegucker

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#112

Beitrag von seegucker »

Wir drücken ganz fest die Daumen für Luca!
Das muss einfach genauso gut verlaufen wie die erste OP. Basta. 🍀🍀🍀

Das Foto mit Herrchen ist genial! Die beiden haben irgendwie den gleichen kritischen Gesichtsausdruck.
:a40
Barbara

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#113

Beitrag von Barbara »

Hallo, mein Freund Luca! Natürlich drücken wir dir morgen für die OP wieder alle Daumen und Pfoten! :daumendruck 🍀🍀🍀
Die OP wir dir bestimmt helfen! Alles Gute und eine schnelle Genesung!

Vielen Dank auch für die tollen Fotos. Über das Foto mit Herrchen musste ich lachen. Das ich echt super. Luca, du scheinst die Anleitung wirklich sehr genau studiert zu haben. :a40
3Cocker

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#114

Beitrag von 3Cocker »

Na klar drücke ich für Luca die Daumen! :daumendruck :daumendruck :daumendruck Alles Gute für die OP morgen!
Zuckergoscherl

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#115

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute für die OP lieber Luca :daumendruck
Amylie

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#116

Beitrag von Amylie »

Auch wir drücken mit :daumendruck
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#117

Beitrag von Gaby_3 »

Und auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für seine OP..
Unser Sammy ist damals in einer OP an seinen beiden Hüften operiert worden....
Es wird alles gut... 🍀❤️😉😇😇😇😇😇😇
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#118

Beitrag von 3Cocker »

??? Wie geht's ihm?
Lauffreund

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#119

Beitrag von Lauffreund »

Ich habe noch keine detaillierten Infos. Nur soweit, dass er erfolgreich operiert wurde, jedoch war er zu diesem Zeitpunkt noch in der Aufwachpahse. :h12

Sobald ich nähere Infos von Heike bekomme, vielleicht auch noch mit Bildern, werde ich berichten. :pfeiff

Auf jeden Fall hat Euer Daumendrücken genutzt :danke , Jetzt brauch er nochmal Eure ganze Unterstützung in der Genesungszeit :daumendruck
Lauffreund

Re: Luca, Irish Setter, Rüde, 9 Monate

#120

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20221005-WA0000.jpg
Luca hat die OP gut überstanden. Herzlichen Dank an Alle, die hier die Daumen und Pfoten gedrückt haben. :danke

Nun hoffen wir, dass Luca sich bald von der OP erholen wird und dann in seinem Rudel ohne Schmerzen glücklich wird. Er wird es wie immer meistern, da bin ich mir sicher :a35

Danke an die wunderbaren Menschen, die ihm dies ermöglicht und unserem Lucaschatz trotz der schlechten Gesundheitsdiagnose aufgenommenen haben :danke :a38
Antworten