Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Re: Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

#131

Beitrag von beethoven »

@Andrea : habe Deine Süße heute in Nordhessen auf einem entlegenen Wanderweg, den meine Schwester mir irgendwann mal als Insider-Geheimtipp gezeigt hatte, zufällig getroffen .
16 Pfoten und zwei Rudelführer entstiegen dem großen Van, neben dem unser alter Kombi ziemlich mickrig aussah. :a40
Die zwei Cocker und der Labbi kamen mir doch irgendwie bekannt vor :a54 , die ' Führungskräfte ' waren aufgrund der Witterungslage etwas ' vermummt ' und insofern schwer identifizierbar . Bei Matschewetter sehen Hundeleute irgendwie alle ähnlich aus :rolleyes:
Dennoch habe ich sie einfach angesprochen, ob wir uns nicht schonmal getroffen hätten und ob sie die Familie... seien .
Und tatsächlich... sie waren es.
Alle drei Hunde und der mittlerweile bildschöne Neuzugang sahen toll aus und schienen zu einem schönen, ausgiebigen Spaziergang aufzubrechen.
Wie klein die Welt doch manchmal ist und voller Zufälle, denn die Wanderstrecke ist schon ein paar Kilometer von deren Wohnsitz entfernt. :)
Der schöne Issou, Heikes ehemaliger Pflegi war auch dabei. Auch er wirkte sehr glücklich. vielleicht erzählt es ihr jemand, denn sie mochte ihn meines Wissens sehr. Auch dies war keine einfache Trennung, soweit ich mich erinnere, aber zu wissen, dass es den Schützlingen gut geht, tröstet doch immer.

Fazit : Da waren vier glückliche Hunde mit tollen Menschen unterwegs. Nur ich konnte mein Versprechen, mich zu melden, wenn ich meine Family mal wieder in Nordhessen besuche, leider nicht einhalten, weil Weihnachten stressiger war, als gedacht. :(
Andrea

Re: Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

#132

Beitrag von Andrea »

Ach das freut mich. Ja, die Margarete war ziemlich speziell, aber auf eine positive Art, wir erinnern uns gut und immer gerne.

Danke Kathrin :a38
3Cocker

Re: Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

#133

Beitrag von 3Cocker »

Danke für Deinen Bericht! Die Welt ist wirklich klein. Freut mich, dass es ihr so gut geht!
Zuckergoscherl

Re: Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

#134

Beitrag von Zuckergoscherl »

3Cocker hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 21:06 Danke für Deinen Bericht! Die Welt ist wirklich klein. Freut mich, dass es ihr so gut geht!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Antworten