Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Jules Zuhause

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1861

Beitrag von Jules Zuhause »

Wirklich tolle Fotos, die einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub erahnen lasse, auch wenn der Regentanz gelegentlich zu häufig erfolgte. Schön, dass Ihr den Urlaub auf Euren Senioren ausrichtet und er eine aktive, behütete Zeit mit vielen neuen Eindrücken hatte. Kommt gut wieder zu Hause an und schwelgt in schönen Erinnerungen! Chipper ist ein Glückspilz, man sieht ihm an, dass er den Urlaub genossen hat.
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1862

Beitrag von seegucker »

Hallo Nadine,
ab Mitte September können wir ja keine Beiträge mehr im Forum schreiben, daher frage ich jetzt noch schnell nach:
Im Juli hattest du uns mitgeteilt, dass Chipper dieses Anabolikum Nandrosol bekommt. Hat das Medikament denn geholfen? Konntet ihr dadurch eine Verbesserung seiner Muskelkraft/seines Laufbildes feststellen? Es interessiert mich wegen Selam.
Lunadine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1863

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 23:39 Hallo Nadine,
ab Mitte September können wir ja keine Beiträge mehr im Forum schreiben, daher frage ich jetzt noch schnell nach:
Im Juli hattest du uns mitgeteilt, dass Chipper dieses Anabolikum Nandrosol bekommt. Hat das Medikament denn geholfen? Konntet ihr dadurch eine Verbesserung seiner Muskelkraft/seines Laufbildes feststellen? Es interessiert mich wegen Selam.
Tja, gute Frage. Ein wenig geholfen hat es bestimmt, aber ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon versprochen. Außerdem war Chipper am Abend nach der Verabreichung des Medikaments, welches er 2x bekommen hat, immer sehr unruhig. Wir sind noch unschlüssig, ob er es nochmal bekommen soll. Momentan gibt es sowieso auch genug andere Baustellen...Im Oktober lassen wir nochmal einen Zahn ziehen und eine Zahnsanierung machen. Hoffentlich verkraftet er die Narkose nochmal so kurz vor seinem 16. Geburtstag. Aber es nützt nichts, der Zahn muss raus. Und einige Tage nach unserem Urlaub ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Kreiselte nur noch links herum und war völlig orientierungslos. Kam mir vor wie ein Schlaganfall. War dann ein Vestibulärsyndrom und hat sich nach Cortisongabe glücklicherweise wieder komplett gegeben. LG
seegucker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1864

Beitrag von seegucker »

Ach Mensch, das tut mir leid. Euer Schatz nimmt aber auch alles mit... Gott seid Dank hat das Cortison geholfen und es geht ihm wieder besser.

Danke für deine Einschätzung zu diesem Mittel. Ich denke, dass Selam über kurz oder lang auch irgendwas zur Unterstützung bekommen sollte. Über das Nandrosol wurde auch mal im Forum "Gesundheit" geschrieben, mich interessierte nun, wie Chipper darauf reagiert hat.

Ich kann mir vorstellen, wie mulmig euch zumute ist, im Hinblick auf die bevorstehende Zahn-OP. Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht. 🍀🍀🍀
Andrea

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1865

Beitrag von Andrea »

Guten Morgen Nadine, ich weiß nicht ob Ihr dem chipper schon Karsivan gebt? Ansonsten probiert es vielleicht einfach mal.

Es unterstützt alte Hunde sehr und wenn er vielleicht einen kleinen Schlaganfall hatte, hilft es ihm.

Toi toi toi für den lieben chipper.

Er ist ja auch Cocker des Monats September :a53
Zuckergoscherl

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1866

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen für den lieben Chipper. :daumendruck
Christine

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1867

Beitrag von Christine »

Halt die Ohren steif schwarz weißer Kumpel und Karsivan hat Janni auch gut geholfen. :daumendruck
Insa

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1868

Beitrag von Insa »

Karsivan hilft auch Dana sehr gut und Doppelherz für Hunde
beethoven

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1869

Beitrag von beethoven »

Beethoven hat auch Karsivan bekommen. Er wurde fast 17 Jahre alt.
Ich wünsche Chipper und Euch alles Gute.
3Cocker

Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

#1870

Beitrag von 3Cocker »

:gube, Chipper, Du bist wirklich ein echtes Stehauf-Männchen! :pipi
Antworten