Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1891

Beitrag von seegucker »

😥

🍀🍀🍀
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1892

Beitrag von Gaby_3 »

Poldi ….
Ich hoffe , es geht dir wieder besser ❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1893

Beitrag von 3Cocker »

Armer Poldi, das war ja wohl kein so schöner Geburtstag. Trotzdem noch nachträglich :e4 und natürlich rasch :gube
cindy hatte gestern auch Durchfall und ist sogar umgefallen wegen Kreislauf. Ich kann also gerade mal sehr gut nachfühlen wie betroffen und hilflos man sich als euer Schutzpatron fühlt. Ihr hat zum Glück aber eine einzelne Spritze wieder auf die Beine geholfen.
Lunadine

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1894

Beitrag von Lunadine »

Oh nein, lieber Poldi...wir lesen es jetzt erst... Urlaubsstress.... geht es ihm inzwischen besser? Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 und vor allem gute Besserung!!🍀🍀🍀
:gube
Christine

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1895

Beitrag von Christine »

Nach 7 Tagen Infusion hoffen wir jetzt auf eine möglichst lange Infusions - freie Zeit. Bild
seegucker

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1897

Beitrag von seegucker »

Jetzt aber... 🍀🍀🍀
Zuckergoscherl

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1898

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Poldi, ich hoffe du bist wieder gesund. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bleib bitte gesund.
Christine

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1899

Beitrag von Christine »

Nachdem sich mein Kumpel Selam hier im Forum verabschiedet hat bin ich wohl auch an der Reihe. Das Forum und die netten Kommentare haben mich vom ersten Tag in Bayern begleitet an dem ich der Bayern Poldi geworden bin. Auch mein geliebter Vorgänger der Bayernprinz hat hier im Forum viele Jahre seine schönen Erlebnisse und seinen Kummer mit den lieben Hundefreunden hier geteilt. Ich bin inzwischen ein
" kostbarer " Cocker geworden ( was meine Tierarztrechnungen betrifft :a40 ) aber mein Hofstaat möchte mich niemals missen und sie werden alles für mich tun damit es mir gut geht und ich noch viele Jahre bei ihnen bleiben kann.
IMG_0015 (2).JPG
und wir hoffen sehr dass mir noch einige Zähnchen erhalten bleiben!!
Ich bedanke mich bei allen Fories die sich mit mir über die schönen Erlebnisse und Urlaubserinnerungen gefreut haben die aber auch die kummervollen mit uns geteilt haben und immer mit :daumendruck dabei waren :danke. All dies werden wir vermissen und es ist sehr schade dass wir auch den Werdegang so manch vermittelter Fellnäschen wohl in Zukunft nicht mehr weiter verfolgen können.

Wir wünschen euch allen: Bleibt gesund, das ist das Wichtigste und alles hat seine Zeit und geht einmal zu Ende.

Machts es gut und servus
Euer Bayern Poldi
DSC_0492 (2).JPG
Julchen

Re: Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

#1900

Beitrag von Julchen »

Auch wir aus Moers werden Dich vermissen.

Liebe Grüße
Angelika
Antworten