Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#21

Beitrag von 3Cocker »

Da freu ich mich ganz besonders! :huepf :zuhause, Magic! Und viiiiele glückliche Jahre an der Seite deiner Familie!
Zuckergoscherl

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#22

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön. Ich freue mich sehr für die Maus. Danke Heike für deine liebevolle Pflege
Amylie

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#23

Beitrag von Amylie »

:zuhause Auch ich wünsche Magic viele tolle glückliche Jahre mit ihrer Familie
Lauffreund

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#24

Beitrag von Lauffreund »

Heikes Ex-Pflegie Magic hat sich aus ihrer Endstelle gemeldet. Wenn man bedenkt, wie schüchtern sie noch am Anfang war, scheint sie sich gut eingelebt zu haben :huepf
IMG-20220718-WA0008.jpg
Sie versteht sich gut mit der bereits in der Endstelle lebenden Katze. Ok. Auf dem Bild sieht es nicht so aus, als wäre es Liebe auf den ersten Blick, aber man respektiert und arrangiert sich scheinbar :a37
IMG-20220718-WA0009.jpg
Frauchen geht mit Magic fleißig in die Hundeschule und sie sind ein Dreamteam geworden
IMG-20220718-WA0015.jpg
Ich weiß noch, dass ich ihr für eine Vermittlung ganz fest die Daumen gedrückt habe und bin mir sicher, dass hier einige von Euch ebenfalls an Sie gedacht haben.
Sie scheint nun ihre Magie wiedergefunden zu haben und dass macht mich ganz doll glücklich. Danke an Alle, die dies möglich gemacht haben und Magic ihre Magie zurück geschenkt haben :danke
IMG-20220718-WA0011.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#25

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf das sind doch mal gute und schöne Nachrichten... Weiter so 😀❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Anke

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#26

Beitrag von Anke »

So schön. Magic ist so ein wunderbares Mäuschen. Ich freue mich, dass sie ihr Zuhause gefunden hat.
Heike

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#27

Beitrag von Heike »

Ich freue mich so sehr für Magic und ihre Familie, sie haben sich gesucht und gefunden :liebe :liebe :liebe

Leider können sie nicht zum gemeinsamen Spaziergang am 31.07. 22 kommen, dafür treffen wir uns aber bald in Unna, ich kann es kaum erwarten :a19




Danke lieber Andreas mal wieder fürs Einstellen :a20
3Cocker

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#28

Beitrag von 3Cocker »

So süß das Foto in dem Körbchen. Wie sie träumelt. Magic hat heim gefunden! :liebe
Lauffreund

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#29

Beitrag von Lauffreund »

Heike hatte gestern Besuch von ihrem ehemaligen Pflegi der Magic :huepf
IMG-20220723-WA0002.jpg
Die süße Maus hat sich in ihrer Endstelle super entwickelt und hat sich ihr Selbstbewusstsein Stück für Stück zurück erobert. Dies kann natürlich nur mit der Geduld und Unterstützung einer liebevollen Endstelle gelingen und die hat sie anscheinend gefunden.
IMG-20220723-WA0000.jpg
Ich bin so dankbar für diese tollen Nachrichten und sie zeigen, wie sinnvoll und nötig die Arbeit im Tierschutz ist und wir dankbar sein dürfen auf die Menschen, die sich Tag für Tag dieser Arbeit und Aufgabe stellen.
Wir können nicht jeden hilflosen Vierbeiner retten, dafür sind die Gegner in der Überzahl. Für Magic aber war es das Tor in ein neues Leben :danke
IMG-20220723-WA0004.jpg
So, jetzt will ich aber nicht abschweifen und freue mich, dass sich die Endstelle von Magic hier im Forum angemeldet hat. Passt schön auf die Süße auf und lasst bald wieder etwas von euch hören :h12
Zuckergoscherl

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#30

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind tolle Nachrichten :huepf :huepf :huepf
Antworten