Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Amylie

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#21

Beitrag von Amylie »

Super :zuhause das freut mich für die Maus
3Cocker

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#22

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön! :huepf :zuhause, Kelly!
Zuckergoscherl

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#23

Beitrag von Zuckergoscherl »

Heute ist ein großer Tag. So viele Vermittlungen. Liebe Kelly, alles Gute im neuen Zuhause. Danke Heike für deine liebevolle Pflege.
seegucker

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#24

Beitrag von seegucker »

Kellys neue Familie hat sich bei uns gemeldet und erste Nachrichten und Fotos geschickt.

Kelly heißt jetzt Leila.

Lennys bisherige Hundeschwester, von der er nach seinem Einzug bei der Familie viel gelernt hatte, ist vor Kurzem verstorben. Nun ist er der große Bruder, der seiner neuen Schwester alles zeigt und beibringt.
L&L - das neue Dream-Team!

Leila fühlt sich schon sehr wohl. Ihre Familie schreibt uns, dass sie von Tag zu Tag mehr aufblüht und ganz offensichtlich sehr glücklich ist. Leila mag nicht nur ihren Hundebruder, sie versteht sich auch gut mit den Katzen der Familie. Den großen Garten genießt sie ebenso wie die langen Spaziergänge. Danach kuschelt sie sich gerne in ihr Körbchen und ruht sich aus. So viele neue Eindrücke und Gerüche – da darf man abends schon mal wohlig müde sein.
Es freut uns sehr, dass alles so prima passt und die vierbeinigen Familienmitglieder sich gut verstehen. :a13

Danke für die guten Nachrichten und auch für die tollen Fotos von Leila und ihrem neuen Rudel. Wir hoffen, dass diese neuen, schönen Momente dabei helfen, den Verlust eurer geliebten Hündin zu verarbeiten.
Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.


Vorne Leila, dahinter Lenny.
4_IMG-20220717-WA0012.jpg
2_IMG-20220717-WA0011.jpg
3_IMG-20220717-WA0010.jpg
Rechts Leila, links Lenny.
1_IMG-20220717-WA0013.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#25

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf wie schön... ❤️❤️❤️❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#27

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind tolle Nachrichten :huepf :huepf :huepf
Heike

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#28

Beitrag von Heike »

Liebe Kelly, du bist ein bezauberndes Cockermädel :liebe und hast dich bei uns in Unna schon toll gemausert und jetzt blühst du in deinem eigenen Zuhause richtig auf :a19

Ich bin mit Frauchen weiter in Kontakt und freue mich immer über Neuigkeiten :a13


:dasch Liebe Ariane, herzlichen Dank für den Bericht hier und bei Facebook, Kellys Familie hat sich sehr darüber gefreut :blume
3Cocker

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#29

Beitrag von 3Cocker »

So ein süßes Hundepaar! Danke für die Fotos und die tollen Nachrichten. Ich freue mich so für Kelly!
seegucker

Re: Kelly, Hündin, schwarz mit weissen Latz, 8 Jahre

#30

Beitrag von seegucker »

Eine glückliche Leila sendet herzliche Grüße! :a13
Sie hat sich prima eingelebt. Mit ihrem Hundebruder Lenny, der ihr alles zeigt und erklärt, ist sie zu einem tollen Team zusammengewachsen.


Ist sie nicht ein wunderschönes Blumenmädchen?
IMG-20220809-WA0002.jpg
IMG-20220809-WA0003.jpg
IMG-20220809-WA0004.jpg
Zu diesem Foto hat ihr Frauchen geschrieben: "In der Küche ist es doch am schönsten!" :a40
IMG-20220809-WA0005.jpg
Antworten