Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Regina

#261

Beitrag von Regina »

Josef du bist ja noch schöner geworden Bildhübsch!
Und du schaust so glücklich aus so schön!
Danke für den Bericht und die tollen Bilder!
Christine

#262

Beitrag von Christine »

Wie schön dass Josef so fröhlich und unbeschwert toben kann, das ist auch ein tolles Danke für Gaby und ihre Fürsorge und Pflege.
3Cocker

#263

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ja megaschöne Fotos und Josef genießt diesen Urlaub ganz offensichtlich. Kann sehr gut nachempfinden, daß Dich solche Nachrichten glücklich machen.
Evi(mi)

#264

Beitrag von Evi(mi) »

Wunderschöner kleiner Mann ! Ich freu mich riesig für ihn :huepf
Barbara

#265

Beitrag von Barbara »

Stimmt, Josef geht es wirklich gut. Ich durfte heute den NB bei ihm und seiner Familie machen. Während Josef draußen ein schneller Feger und für seine Hundeschwester Lotte ein wilder Spielkamerad ist, zeigte er sich in der Wohnung als ein ganz ruhiger Vertreter. Neben Lotte hat Josef noch eine Hundeschwester, die 13-jährige Cockerdame Casy. Hier kann er auch draußen mal der Beschützer sein.

Josef hat mich neugierig begrüßt und war dann aber auch schon schnell wieder auf dem Weg in sein Körbchen:
[ATTACH]58090[/ATTACH]

Streicheleinheiten führten dann dazu, dass ich noch ein Foto von dem schönen Kerl machen konnte.
[ATTACH]58091[/ATTACH]

Von der Familie soll ich euch alle grüßen!
Dateianhänge
CD2E6B87-9044-40BF-AA3B-6E5CEBBA3E80.jpeg
B72A35C7-A2AC-4A77-99AE-13397FDAD629.jpeg
Özdogru

#266

Beitrag von Özdogru »

Danke Barbara, dass Du so lieb warst und auch den NB übernommen hast! Vielen Dank für den Bericht! Wir freuen uns riesig, dass Josef seine richtige Familie gefunden hat!
3Cocker

#267

Beitrag von 3Cocker »

:danke für Deinen Nachbesuch. Er sieht sehr gut aus.
Andrea

#268

Beitrag von Andrea »

So ein schöner cockerbub, vielen Dank, liebe Barbara
beethoven

#269

Beitrag von beethoven »

Danke für die schöen Nchrichten von Josef und für die Fotos vom Nachbesuch liebe Barbara. Toll , dass es ihm so gut geht.
Und auch vielen Dank an Fatma und Ebru für Euren Einsatz bei der Organisation der Nachbesuche.
Zuckergoscherl

#270

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Barbara für deinen Besuch und Fotos. Josef ist ein schöner Cockerbub.
Antworten