Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Dodo und Günni

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#281

Beitrag von Dodo und Günni »

es ist immer zu nett, wie du über Zümi und die anderen Hunde schreibst. man kann som richtig alles miterleben. Danke
seegucker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#282

Beitrag von seegucker »

Ich möchte mich den anderen hier, und auch denen im Patenschafts-Thread, gerne anschließen ... tolle Bilder und toller Bericht von einem tollen Hund. :liebe

Zümi beim Beobachten und mentalen Notieren der Vergehen stelle ich mir gerade bildlich vor - herrlich! Er kann aber auch einen Blick aufsetzen, das durfte ich ja selbst schon "in natura" erleben.
Heike

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#283

Beitrag von Heike »

Zümi hat auch das große Los gezogen und wird von Sabine und Fred übernommen, alles Gute im neuen und alten Zuhause :zuhause


:dasch Auch hier von Herzen Danke an Sabine und Fred, die über 11 Jahre immer für CoSeNot-Hunde zur Stelle waren und mit ihrer Hilfe ein tolles Zuhause gefunden haben :blume
beethoven

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#284

Beitrag von beethoven »

Heike hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 20:22 Zümi hat auch das große Los gezogen und wird von Sabine und Fred übernommen, alles Gute im neuen und alten Zuhause :zuhause


:dasch Auch hier von Herzen Danke an Sabine und Fred, die über 11 Jahre immer für CoSeNot-Hunde zur Stelle waren und mit ihrer Hilfe ein tolles Zuhause gefunden haben :blume
Ich schließe mich Heike hier gerne an. Besser konnte man es nicht schreiben.
seegucker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#285

Beitrag von seegucker »

Ich schließe mich auch an. Ich freue mich riesig für Zümi, über sein neues/altes Zuhause. Und Danke im Namen aller Hunde, die in Rheinhessen liebevoll auf ihren Start in ein neues Leben vorbereitet wurden.

Lieber Zümi, ich wünsche dir eine wunderbare Zukunft nit deinem Rudel und deiner Familie.
3Cocker

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#286

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Zümi, Du Glückspilz!
Zuckergoscherl

Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre

#287

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für Zümi. Dank Sabine uns Fred kann er laufen und ein sein Leben genießen.
Antworten