Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

#31

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Barbara für deinen Besuch und Foto. Man sieht auf dem Bild einen glücklichen und entspannten Hund. :danke
Elisabeth

#32

Beitrag von Elisabeth »

Tolles Bild! Dankeschön liebe Babara, auch für deinen ausführlichen Bericht! :dasch
Barbara

#33

Beitrag von Barbara »

Hallo ihr Lieben,

heute haben Lucy und ich einen schönen Sonntagsspaziergang in der Halterner Heide gemacht. Und wer kommt uns da entgegen? Der liebe Szöpi mit seinen netten Menschen. Ich kann euch sagen, den dreien geht es super und Szöpi sieht klasse aus.
Da ich aber so verdutzt war die drei zu treffen, hab ich es versäumt ein Foto zu machen. :p
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4158
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#34

Beitrag von pinnes14 »

Ja das ist ja ein Zufall,schön das es ihm so gut geht
Danke Barbara
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die Welt ist klein. Danke Barbara für die Info.
beethoven

#36

Beitrag von beethoven »

Barbara hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

heute haben Lucy und ich einen schönen Sonntagsspaziergang in der Halterner Heide gemacht. Und wer kommt uns da entgegen? Der liebe Szöpi mit seinen netten Menschen. Ich kann euch sagen, den dreien geht es super und Szöpi sieht klasse aus.
Da ich aber so verdutzt war die drei zu treffen, hab ich es versäumt ein Foto zu machen. :p
Das ist schade, die Gegend ist so wunderschön - tolle Fotokulisse. Ich war schon ein paarmal dort und irgendwie war's immer so'n bißchen wie Urlaub. Schön , dass es dem lieben Szöpi gut geht. Ich fand den süßen Kerl so sympathisch und freue mich, dass er es gut angetroffen hat.
Heike

#37

Beitrag von Heike »

Toll Barbara, das du Szöpi getroffen hast und wir daran teilhaben können, das es dem Schatz so gut geht :a1 9
Sandra

#38

Beitrag von Sandra »

Guten Tag, meine liebe “verflossene” Pflegemama,



endlich hat es mal nicht geregnet!

Bei herrlichem Sonnenschein haben Papa, Mama und ich heute die Westruper Heide durchstreift.

Es gab unendlich viel zu schnuffeln, und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht nach so viel

Matschwetter! Schade – wir hatten leider den Fotoapparat vergessen!

Es war schon Mittag vorbei, als wir wieder zurückkamen, und ich hatte noch kein Frühstück gehabt!

Das hat dann aber – verfeinert mit ein paar Spaghetti – besonders gut geschmeckt.


[ATTACH]52326[/ATTACH]


Nun möchte ich Dir und Deinen Vierbeinern auch im Namen meiner Zweibeiner ein gutes Jahr 2018

wünschen mit guten Erfolgen in der Vermittlung.

Übrigens steht in meinen Papieren, dass ich am Neujahrstag Geburtstag hatte und 10 Jahre alt

geworden bin. Ob das stimmt? Ich bin nach wie vor kerngesund und wir drei Senioren streifen gern

gemeinsam durch Wald und Flur.



Wauwau und liebe Grüße

von Szöpi und seiner Familie
Dateianhänge
.,.,.jpg
3Cocker

#39

Beitrag von 3Cocker »

Wunderbar :a3 5
Barbara

#40

Beitrag von Barbara »

Och wie schön! Das freut mich sehr, dass es Szöpi gut geht!
Antworten