Ellie, Hündin, rot, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

#31

Beitrag von Heike »

Die liebe Elli ist seit gut einer Woche bei uns in Unna. Danke liebe Melanie für dein Vertrauen und für die liebevolle Pflege von Elli :blume

Elli ist noch ängstlich gegenüber fremden Menschen, genauso wie Tessi. Sie ist aber dank Melanie längst nicht mehr panisch, sie ist neugierig, beobachtet uns und den Ablauf immer aus der Nähe und freut sich über die anderen Vierbeiner. Elli schläft im Korb neben meinem Bett, steht aber sofort auf, wenn sich jemand regt, das wird sich sicher mit der Zeit bessern, wenn sie zu uns Vertrauen aufgebaut hat.
Einen Ausflug an der Halde mit Kathrin und ihren Hunden hat Elli schon erlebt, sie hat die Runde ganz gut gemeistert, obwohl die neuen Eindrücke sie bestimmt sehr gefordert haben.

Am Dienstag ist Elli operiert und die linke Gesäugeleiste mit einem größeren Tumor entfernt worden. Sie hat die OP gut überstanden, wir waren schon 2x zur Kontrolle und Ende der Woche können die Fäden gezogen werden.
Regina

#32

Beitrag von Regina »

Danke Heike,und Gute Besserung du wundersüße Maus,im TB sind so süße Bilder von ihr,nein ich darf nicht mehr schauen :liebe
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#33

Beitrag von pinnes14 »

Ich bin ja ein bekennender Elli-Fan...die Kleine hat für mich eine unglaubliche Wandlung durchgemacht. Bei Melanie konnte sie ankommen und bei Dir wird sie jetzt weiter auf ihr neues Leben vorbereitet.....weiterhin alles Gute für Elli und Danke nach Warmsen und nach Unna.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#34

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike und gute Besserung für die süße Maus
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#35

Beitrag von Gaby_3 »

:a5 3 :dasch . Melanie und Heike....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

#36

Beitrag von 3Cocker »

und noch ein Sorgenfellchen bei Heike. Einfach nur :danke
beethoven

#37

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]52627[/ATTACH]

Die kleine Ellie hat sich zu einer Schnüffeline entwickelt, die Heike und ihr Rudel inzwischen gerne auf Spaziergänge begleitet.
Dateianhänge
P1240761.JPG
Andrea

#38

Beitrag von Andrea »

ey, super :huepf
Zuckergoscherl

#39

Beitrag von Zuckergoscherl »

Toll.
Regina

#40

Beitrag von Regina »

Das ist super,du wirst ja immer schöner meine süße Maus!
Antworten