Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

#31

Beitrag von beethoven »

Tut mir leid wegen der Schuhe und um das teure Geschirr. Wie schrieb Andrea ? Lieb ist Luxus.
Bei uns erleben seit Bady bei uns wohnt die Kunststoffbecher aus der Junggesellenzeit meines Mannes eine Renaissance und die Ikea Teller.

Hoffentlich geht Dir der Humor nicht aus.

Ich finde Jo immer noch total klasse. Dieser Blick :rosa . War das kurz nach seinen Missetaten ?
cockerclaudi

#32

Beitrag von cockerclaudi »

ui was ein schlingel, wie doch fotos täuschen können, hätte ich ihm nicht zugetraut
da hilft jetzt, so gut wie es geht alles weg tun was in seiner reichweite ist und
wenn er doch was hat, ein positives tauschgeschäft
ich habe so plastik kauknochen, die gehen icht kaputt, extra für hunde zum beschäftigen
ich finde die klasse, die hunde werden nicht dick, befriedigen ihr kaubedürfnis,
hilft auch beim positiven stressabbau, die hat sich sogar moho aus dem spielzeug kiste geholt
Zuckergoscherl

#33

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß ein Hund in diesem Alter so was machen kann.
Diana

#34

Beitrag von Diana »

Hallo Ihr Lieben,

Jo war heute beim Tierarzt und war dort sehr lieb. Und eben hat er mit mir Bällchen gespielt - wie ein Welpe. Ich werfe den Ball und Jo bringt ihn zurück. Ganz klassisch!

Ich wollte Euch mal einige Zitate von heute aufzählen:

1. Meine 83-jährige Mutter kommt zum Mittagessen: "Oh, das ist aber ein schöner Hund." -> Jo
2. Meine 83-jährige Mutter sagt in der Küche: Da muss man aber aufpassen, da kann immer etwas auf dem Boden liegen" -> mit "etwas" ist Jo gemeint, der sich schön breit auf dem Küchenboden verteilt. Er genießt die Anwesenheit von Menschen.
3. Meine Tierärztin: "Oh, das ist aber ein großer Cocker." ->Jo
4. Die andere Tierärztin kommt kurz dazu:" Oh, Frau Völker, das ist ja gar kein Cocker. Ach ok, die Schnauze passt." -> Jo
5. Meine 9-jährige Tochter Pauline kommt nach Hause: "Hallo Gruppenführer!" -> so werden eigentlich die Chefs bei der Feuerwehr genannt, bei uns ist das Eldo
und "Hallo Tumormaus!" -> Cathi mit ihrem Tumor im Mund und "Hallo Pflegi!" -> Jo
6. Beim Spaziergang treffen wir einen Vater und seine kleine Tochter. Der Vater sagt: "Guck mal, drei Hunde: Ein Schwarzer, ein Brauner und ein Weißer!" ->schwarz=Jo, braun=Cathi und weiß=Eldo
7. Ein Nachbarsjunge trifft uns und sagt:"Oh, schon wieder ein neuer Pflegehund!"

Eins steht fest: Meine Hunde und ich sorgen für Gesprächsstoff.

:zwinker

LG Diana
Zuckergoscherl

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast es so schön geschrieben liebe Diana
beethoven

#36

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]53994[/ATTACH]

[ATTACH]53995[/ATTACH]


[ATTACH]53996[/ATTACH]


[ATTACH]53997[/ATTACH]
Dateianhänge
P1280121-001.JPG
P1280088.JPG
P1280071.JPG
P1280064.JPG
beethoven

#37

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]53998[/ATTACH]

[ATTACH]53999[/ATTACH]

[ATTACH]54000[/ATTACH]

[ATTACH]54001[/ATTACH]
Dateianhänge
P1280152.JPG
P1280149.JPG
P1280139.JPG
P1280131.JPG
Barbara

#38

Beitrag von Barbara »

Einfach nur :liebe
beethoven

#39

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]54002[/ATTACH]

[ATTACH]54003[/ATTACH]

[ATTACH]54004[/ATTACH]
Dateianhänge
P1270975.JPG
P1270970.JPG
P1270846.JPG
Zuckergoscherl

#40

Beitrag von Zuckergoscherl »

Bild mit Blumen ist einmalig.
Antworten