Dobbi, Rüde, rot, geb. ca. 10/17

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

#31

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja prima :tanz ! :zuhause , lieber Dobbi! Ich wünsch Dir ganz wundervolle Jahre; und lieben Dank an Dich, Melanie. Ist ja recht anstrengend mit Junghunden, aber doch auch schön.
andreas2807

#32

Beitrag von andreas2807 »

Super :zuhause - Danke Melanie :danke
Evi(mi)

#33

Beitrag von Evi(mi) »

Klasse, ich freu mich für den Süßen ! :huepf :a2 5
:dasch , Melanie :knutscha
Özdogru

#34

Beitrag von Özdogru »

Alles alles Gute, lieber Dobby! Ein herzliches Dankeschön an Melanie und Andreas!!!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#35

Beitrag von pinnes14 »

Klasse Männelein :zuhause

Danke Melanie :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#36

Beitrag von Gaby_3 »

:supi :zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

#37

Beitrag von Andrea »

Die liebe Anja hat den Nachbesuch bei Dobbi erledigt :a1 7

Hallihallohallöle

also, was soll ich sagen *grins* es war toll, einen so entspannten und schönen Hund wie Dobbi zu sehen!!!

Dobbi und sein Hundebruder Enno haben mich sehr freundlich begrüßt und waren beide unheimlich nett! Dobbi lernt und lernt und lernt und ist im Haus ein wirklich entspannter und zufriedener Cocker, dem man anmerkt, dass seine Familie im gut tut und dass er sie unendlich liebt. Auch die gesamte Familie liebt den kleinen Kerl sehr! Ich finde, er sieht wahnsinnig hübsch aus und man sieht überhaupt nichts mehr von der Räude, die er mal hatte.

Dobbi ist scheinbar auch manchmal - cockerlike - ein rechter Sturkopf, wird aber von seiner Familie sehr konsequent erzogen und gibt immer nach
Er hat es wirklich super getroffen und ich freue mich, dass es ihm so gut geht!
Wenn es klappt schicke ich Dir noch das Bild mit, dass ich von ihm gemacht habe als er so entspannt bei uns lag.

Liebe Grüße

:dasch
3Cocker

#38

Beitrag von 3Cocker »

Ach, da freu ich mich aber für den süßen Kerl, daß er jetzt so glücklich sein darf. Danke, Anja, für den Nachbesuch.
Zuckergoscherl

#39

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Anja für deinen Besuch und danke Andrea für den Bericht. Ich freu mich auf das Bild.
Andrea

#40

Beitrag von Andrea »

Bild

er hat einen blonden Schopf :liebe
Antworten