Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Barbara

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#31

Beitrag von Barbara »

Das ist eine tolle Leistung! Bestimmt werden noch weitere Pfunde purzeln.

Super, dass Elton ein Zuhause gefunden hat. :huepf
:zuhause
seegucker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#32

Beitrag von seegucker »

Wow! Das habt Ihr toll hinbekommen, Heike. Besonders schön ist es zu lesen, dass sich es so schnell positiv für ihn auswirkt.
Danke fürs Pflegekörbchen mit Diät- und Fitnessprogramm. :blume

Lieber Elton, Dir und Deiner neuen Familie wünsche ich alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.
3Cocker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#33

Beitrag von 3Cocker »

Erst mal :dasch, liebe Heike, dass Du all diesen Hunden die Chance auf eine Vermittlung in Deutschland gegeben hast, indem sie zu Dir kommen durften. Auch dafür, dass Elton schon so schön abgenommen hat. Meine Pami kam auch mit 19 kg nach Deutschland (und sie ist ziemlich klein), hat in der PS auf 15 kg abgespeckt und wiegt jetzt seit Jahren um die 13 kg. Eine Sportskanone wird sie sicher keine mehr, aber sie genießt ihre gemütlichen Gassirunden. Sicher wird Elton in seiner neuen Familie auch noch weiter abspecken und genau wie Pami Freude am Gassigehen haben.
:zuhause, Elton, und ganz viel Spaß mit Deiner Familie!
Lauffreund

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#34

Beitrag von Lauffreund »

Das sind ja super Nachrichten von Heike, dass so viele PS-Hunde ihr neues Zuhause gefunden haben :a35
Für Elton mit Sicherheit ein Träumchen endlich in seiner Familie angekommen zu sein. Mach das Beste draus und fange an dein neues Leben zu genießen. :zuhause
Wieder ein super Erfolg für :cose Dank der unermüdlich kämpfenden Heike :danke :danke
Zuckergoscherl

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Elton. Jetzt hast du dein eigenes Familie und eigenes Zuhause :zuhause
Danke Heike für deine liebevolle Pflege :dasch
Heike

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#36

Beitrag von Heike »

Elton schickt liebe Grüße aus seinem Zuhause :a19



Hallo liebe Pflegemama und lieber Pflegepapa,
mein neues Frauchen und mein neues Herrchen verwöhnen mich richtig.

Morgens, am Nachmittag und Abends darf ich mit Ihnen um die Blöcke ziehen. Ich muss sie lediglich anschauen oder mich auf den Rücken drehen und schon werde ich gekrault.
Das Leben kann so einfach sein :a13
Auch die Nachbarschaft konnte ich schon selbstständig erkunden umd Freundschaften schließen. Wenn ich dann ein "Elton komm" höre, muss ich aber nach Hause.

Was meine leichteste Übung ist und mein Frauchen und Herrchen glücklich macht: Schnarchen. Ich mache dies nach dem morgenlichen Gassigang, im Home-Office bei meinem Herrchen und Abends/ Nachts nach dem Abend-Gassi in meinem Körbchen.


Danke noch einmal, dass Ihr euch so super um mich gekümmert haben :dasch

Ein liebes "Wuff" vom Herzenshund Elton :liebe :liebe und Frauchen sowie Herrchen :wink



Ein paar Bilder hat mein Frauchen auch schon gemacht:

k-IMG_3526.JPG
k-IMG_3515.JPG
3Cocker

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#37

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein lieber Gruß von Elton! :danke
Andrea

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#38

Beitrag von Andrea »

da krieg ich gleich pipi inne Augen. Das ist wirklich ein lieber Gruß und Elton sieht wirklich wie ein Herzenshund aus. :liebe
beethoven

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#39

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 19:37 Was für ein lieber Gruß von Elton! :danke

:a8 :danke
Zuckergoscherl

Re: Elton, Rüde, rot, ca. 8 Jahre*

#40

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die lieben Grüße lieber Elton. Lass es dir gut gehen
Antworten