Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#31

Beitrag von 3Cocker »

Oh, wie toll ist das denn?! :huepf :huepf :huepf Ich könnte glatt heulen vor Rührung. Ich freue mich riiiiiesig für die Beiden und wünsche ihnen noch ein laaanges, erfülltes Leben, wo sie vielleicht alles nachholen können, was sie bislang versäumt haben. :zuhause
Lauffreund

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#32

Beitrag von Lauffreund »

Die Oldies schicken liebe Grüße aus ihrer Endstelle. Toll, wie sie sich dort schon vorbildlich Benehmen :a35
IMG-20210928-WA0005.jpg
Ihre neuen Zweibeiner haben sie umbenannt. Dongo hört jetzt auf Samson und aus Borka ist eine Erna geworden. So richtig hat Dongo sowieso nicht auf seinen Namen gehört, vielleicht gefällt ihm Samson ja besser. :a37

Alles Gute Samson und Erna und genießt Eure Zweisamkeit :liebe
Lauffreund

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#33

Beitrag von Lauffreund »

Ok, eine gewisse Ähnlichkeit könnte vorliegen :a37 :a37
20210928_194002.jpg
3Cocker

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#34

Beitrag von 3Cocker »

"Samson" ist ja o.k. Aber dann wäre "Delila" doch besser gewesen! Danke für so schnelle Grüße! Ein bisschen verduzt gucken sie ja schon noch in die Kamera! :a40
Zuckergoscherl

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für das schöne Foto. Ich bin froh, daß sie zusammen ein Zuhause gefunden haben.
beethoven

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#36

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 21:25 "Samson" ist ja o.k. Aber dann wäre "Delila" doch besser gewesen! Danke für so schnelle Grüße! Ein bisschen verduzt gucken sie ja schon noch in die Kamera! :a40
Ich finde ja, dass sie aufmerksam schauen. Neuzugänge von oben fotografiert verfälscht den Eindruck vielleicht etwas. :h12
Looney-Toon

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#37

Beitrag von Looney-Toon »

Heute bekommt Erna nun auch noch die Zähne gemacht und einige Warzen entfernt

Eigentlich wollten wir am Montag für zehn Tage nach Usedom fahren - nun komme ich vorhin nach Hause und schaue meinem Sams beim streicheln tief in die Augen: und sehe, dass er einen Nystagmus hat 🤬 sprich mein armes Sams hat ein Vestibularsyndrom 😳😳😳😓😡
Daher darf er morgen gleich mit und bekommt zum einen einen Zugang und darf dann erstmal die nächsten drei Tage an die infusion. Und leider leckt er seit zwei Tagen an seiner eigentlich längst verheilten OP Naht nach der Milz Ex. Gefühlt scheint die Muskelschicht mit der Haut verwachsen zu sein. Das schallen wir dann morgen gleich mit.
Von daher : bitte Daumen drücken, dass wir unseren ersten Urlaub mit
wegfahren seit über zwei Jahren auch antreten können!
Zuletzt geändert von Looney-Toon am Fr 12. Nov 2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zuckergoscherl

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#38

Beitrag von Zuckergoscherl »

Auch hier :daumendruck für alles und für alle.
seegucker

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#39

Beitrag von seegucker »

Ich bin gerade etwas geschockt. Der Süße soll doch jetzt endlich sein Leben bei euch genießen können...

Selbstverständlich werden hier ganz fest die Daumen gedrückt, dass das alles gut wird. Für beide natürlich!
🍀🙏🍀
Looney-Toon

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#40

Beitrag von Looney-Toon »

Samson passt auf seine Erna auf.
Dateianhänge
IMG-20211112-WA0008.jpg
Antworten