Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#31

Beitrag von Heike »

Wir hatten am Samstag Besuch von Magic :liebe mit Frauchen Jessica und Herrchen Thorben.

Es war so toll zu sehen, welche großen Fortschritte Magic dank Jessica und Thorben schon gemacht hat, sie ist soooooo glücklich und strahlt Freude pur aus,
dafür von Herzen Danke :blume
LaVa2022

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#32

Beitrag von LaVa2022 »

Hallo zusammen. Wir sind so gerührt zu lesen wie viel Anteilnahme es für unsere liebe Maggie Magic es hier gab und immer noch gibt ❤️ Vielen Dank dafür 🙏
Wir sind sehr glücklich mit dieser zauberhaften Maus. Wie selbstverständlich hat sie sich von Anfang an in unseren Alltag eingelebt. Sie hat keinerlei Probleme mit unseren beiden Samtpfoten; mit meinen Eltern, bei der sie vormittags sein wird ab nächster Woche, versteht sie sich ebenfalls blendend. Sie ist so wißbegierig und lernt schon kleinere Kunststückchen 🙈 Sie entwickelt sich echt jeden Tag weiter und es macht uns einfach glücklich das zu sehen 🥰
Und Heike als mega Pflegestelle werden wir immer dankbar sein 🙏 Dafür, wie sie sich um Maggie gekümmert hat und wie reibungslos der ganze Vermittlungsvorgang abgelaufen ist und dass wir jeden Samstag kommen durften um uns schon mal ein wenig kennenzulernen zu können 🥰 Einfach nur Danke...
LaVa2022

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#33

Beitrag von LaVa2022 »

Es war so schön bei Euch 🤗 Wir haben nochmal deutlich gesehen, wie Maggie sich gemacht hat und dass sie schon selbstbewußt genug ist die anderen Hunde beiseite zu drängen 🤭
Vielen lieben Dank für alles 💐
Wir werden uns wiedersehen und freuen uns jetzt schon drauf 🎉
3Cocker

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#34

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die tollen Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Maggie. :huepf Sie hat die richtigen Menschen bekommen.
Zuckergoscherl

Re: Magic, Hündin, schwarz, 4,5 Jahre

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die tollen Nachrichten. Ich freue mich sehr für die Maus.
Antworten