Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#321

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich wirklich sehr, wieder von Oli und von euch zu hören. Und so tolle Fotos von euch allen!
Irgendwie sieht Oli immer noch wie ein Jungspund aus, und sie ist so fotogen! :liebe

Das mit der Inkontinenz ist natürlich doof, aber solange es "nur das" ist und Oli ansonsten fit ist, kann man dankbar sein.
Wie geht es Sherman inzwischen? Ist alles gut verheilt?

Danke für die Nachrichten und die Fotos! Ich wünsche euch auch schöne und friedvolle Weihnachtstage sowie Gesundheit und alles Gute für das kommende Jahr.

:merry
Barbara

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#322

Beitrag von Barbara »

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos und die Nachrichten von euch!

Frohe Weihnachten :merry und alles Gute für das kommende Jahr!
beethoven

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#323

Beitrag von beethoven »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 19:20 Danke für den ausführlichen Bericht und tolle Bilder. Du hast es mit so viel Liebe geschrieben. Ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten Rutsch.
Auch von uns :danke und Frohe Weihnachten.
Olivia

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#324

Beitrag von Olivia »

Wie geht es Sherman inzwischen? Ist alles gut verheilt?


Ja alles gut verheilt.. Der Riese war ganz schön tapfer. Jetzt müssen nur noch die Muskeln wieder aufgebaut werden.
Olivia

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#326

Beitrag von Olivia »

20221220_135643.jpg
Hallo Ihr Lieben, hier ist die Oli, :wink

ich wünsche Euch allen ein besinnliches, schönes und ruhiges Weihnachtsfest :tanne , mit gutem Essen, netten Menschen und tollen Geschenken. Wobei für mich nur das Essen wichtig wäre.

Mir geht es gut. Ich schlafe viele, habe immer Hunger und höre schlecht (wobei Frauchen meint, dass wäre eher Altersstarrsinn, denn wenn irgendwo eine Tüte raschelt, bekomme ich das noch sehr gut mit). Alles in allem werde ich langsam eine alte Dame :opa . Der Vorteil ich des Älterwerdens, ich bin nicht mehr so kratzbürstig. Zur Freude meiner Leute. :pipi
Im Urlaub in Holland war ich so tiefenentspannt, dass Frauchen und Herrchen dachten, sie hätten einen fremden Hund dabei.
Vor ein paar Wochen wurden meine Zähne saniert, dabei mussten auch schon wieder welche raus. Aber beißen geht immer noch, wenn einer frech wird. :bekloppt
Und wo ich dann schon mal in Narkose lag haben die mir auch direkt alle Warzen im Schnauzen und Kopf Bereich weggeschnitten. 5 Stück waren das. Ich sah aus, wie Herman Munster mit den ganzen nähten :hmmm und als ich mich beim Fäden ziehen mit einem kleine beißerchen rächen wollte :pfeiff , hat die Tierärztin das doch glatt durch den Maulkorb gemacht. Da war ich sauer. Aber jetzt ist alles gut verheilt und ich bin wieder so süß wie früher :liebe . Sagt Frauchen.
Das einzig doofe ist, dass mir die OP irgendwie auf die Blase geschlagen ist. Seitdem habe ich ein Inkontinenz Problem. Ich habe ja vorher schon mal ein bisschen Pipi verloren aber nicht so. Nieren, Blutwerte und Blase alles ist ok, deswegen kann sich keiner einen Reim darauf machen. Jetzt geht es im neuen Jahr zum Osteopathen. Vielleicht findet er was raus. Aber jetzt wird erstmal ein bisschen entspannt. Ich kann keinen Tierarzt mehr sehen. :schimpf
So jetzt aber genug gejammert.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr. :e5

Liebe Grüße
Oli und Ihr Bodenpersonal Dirk & Nadja

P. S. hier noch ein paar Fotos vom Jahr
Olivia

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#329

Beitrag von Olivia »

20221127_080256.jpg
20221123_093632.jpg
20221123_082418.jpg
20221122_143105.jpg

Wir wünschen allen noch mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
20221211_111033.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

#330

Beitrag von pinnes14 »

Was für ein schönes rotes Cockermädchen. :a53

Euch auch Frohe Weihnachten :g2
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten