Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#41

Beitrag von Foren-Admin »

Lauffreund hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 18:00 Ist Florence schon vermittelt? Das ging jetzt aber schnell und wie hat sie die OP noch so verkraftet?
wo steht das?
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Lauffreund

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#42

Beitrag von Lauffreund »

Habe bei Interessenten- aktuell gelesen, dass hier für Florence Absagen geschrieben worden sind. Dort steht, dass sie in ihrer PS bleibt. Daher meine verwunderte Anfrage
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#43

Beitrag von Foren-Admin »

Das ist ja noch ganz taufrisch, deshalb wollen wir öffentlich nicht vorgreifen und lassen das immer gerne die Pflegestellen selber schreiben, wenn ihre Hunde vermittelt sind oder sogar im Zuhause bleiben.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Lauffreund

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#44

Beitrag von Lauffreund »

Sehr vernünftig. Ich übe noch :a41
Kathi71

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#45

Beitrag von Kathi71 »

Foren-Admin hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 18:14 Das ist ja noch ganz taufrisch, deshalb wollen wir öffentlich nicht vorgreifen und lassen das immer gerne die Pflegestellen selber schreiben, wenn ihre Hunde vermittelt sind oder sogar im Zuhause bleiben.
Dann habe ich noch nichts gelesen ;) :a38
Lauffreund

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#46

Beitrag von Lauffreund »

Sorry Anke, dass ich hier so voreilig war, wollte Dir auf keinen Fall die schönen Nachrichten vermiesen :sorry :a50
Werde mich demnächst mal zurückhalten müssen :a38
weasleys

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#47

Beitrag von weasleys »

So hier nun das ersehnte Update, mit rundum guten Nachrichten: :)

Florence hat sich wieder gut erholt.
Sie kann nun die Beine laaang nach hinten strecken und springt auch mit den Vorderbeinen auf´s Sofa ,Hocker usw. um an tolle Dinge zu gelangen.
Es scheint nichts mehr zu schmerzen. Wir haben es aber auch extrem ruhig angehen lassen, was dem großen Mädchen durchaus gefallen hat.
Bei der letzten Untersuchung war der TA zufrieden, die Naht sah toll aus.
Ein wenig Fettgewebe ist zwar wieder durch die innere Naht geschlüpft und wird voraussichtlich als Beule zurück bleiben, aber das ist nur ein Schönheitsfehler.
Die Organe sind aber GsD fein verpackt im Bauchraum und funktionieren!

Morgen kommen endlich die Fäden raus und damit auch die Halskrause ab....das wird für Florence eine riesige Erleichterung und auch für uns, die wir immer die Halskrause in die Beine gerammt bekommen, denn sie möchte ja immer "direkt" dabei sein.
Ende der Woche werden dann die Zähne gemacht. Da drücken wir die Daumen das es beim Reinigen bleibt und nicht so viel gezogen werden muss. :bekloppt
weasleys

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#48

Beitrag von weasleys »

Und bevor es hier zu großen Spekulationen kommt:

Der große Floh kann danach leider nicht mehr ausziehen!!!

Sie hat uns alle um den Finger gewickelt....außer unserer Katze!

Und spätestens seitdem sie mir während des Duschens, den Duschvorhang... mit der Halskrause... an die Beine klebt, um mich vor dem vielen nassen Wasser zu beschützen und mich durch den Duschvorhang trocken leckt, wissen wir das wir ohne dieses fürsorgliche Mädchen nicht mehr sein möchten. :liebe
weasleys

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#49

Beitrag von weasleys »

Ach so, das ist vielleicht für die neueren Mitglieder hier im Forum noch wichtig zu wissen.
Wenn wir Pflegestellen uns nicht mehr von einem Pflegi trennen möchten, geht alles genauso seinen Gang wie bei anderen Endstellen auch. Der Vertrag wird unterzeichnet und ebenso die Schutzgebühr gezahlt.
Lediglich der Vorbesuch fällt weg, da wir ohne einen solchen ja auch nicht Pflegestelle geworden wären.
Zuckergoscherl

Re: Florence, Hündin, orangeschimmel, 8 Jahre

#50

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön Anke. Da hat Florence den Lottosechser gewonnen. :huepf :huepf :huepf
Antworten