Liva, CKC, Hündin, blenheim

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Liva, CKC, Hündin, blenheim

#41

Beitrag von karin W-H »

:zuhause
Lotte hat ein ganz besonderes Zuhause und es freut mich ganz dolle für die kleine, zierliche Maus. :huepf
Die Bilder sprechen für sich.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Donaufee

Re: Liva, CKC, Hündin, blenheim

#42

Beitrag von Donaufee »

Mir ging gerade das Herz ganz weit auf, liebe Gaby.
Vielen Dank, dass du die Bilder mit uns teilst.

Es ist immer dieser letzte Blick bevor sie aufbrechen, ein Abschied und das Gefühl das gewachsene Vertrauen zu verraten.

Aber Liva, Lotte hat es so gut getroffen, die Bilder sprechen Bände.
Die beiden Hundebettchen, das ist so goldig und eine so liebenswerte Art ein neues Familienmitglied zu begrüßen.
Und dann wird doch gemeinsam gekuschelt und in einem Körbchen geschlafen, so schön. :liebe

Vielen Dank an CoSeNot, an Gaby und Thomas mit ihren Fellnasen und allen fleißigen Helfern die es ermöglicht haben, dass Lotte so ein tolles Zuhause gefunden hat. :danke
3Cocker

Re: Liva, CKC, Hündin, blenheim

#43

Beitrag von 3Cocker »

Na also! Schon Freundschaft geschlossen! :huepf
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Liva, CKC, Hündin, blenheim

#44

Beitrag von pinnes14 »

Kleine Liva, wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben, zusammen mit Deiner Familie. Du bist und warst eine ganz, ganz besondere Maus. Wenn ich bedenke wie Du ausgesehen hast als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe.....Du hast Dich so gemausert. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt kleiner Schatz.

Ein dickes Danke geht nach Kiboba zu Gaby und Thomas und an Cosenot und auch an alle Ps, die sich dieser Aufgabe immer wieder stellen. Chapeau an Euch.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Liva, CKC, Hündin, blenheim

#45

Beitrag von pinnes14 »

Lotte hatte vor kurzem ihren ersten Jahrestag in ihrem Traumzuhause.

Verängstigt und sehr mager bezog Lotte damals ihr Pflegekörbchen.
Ihre Haut war schuppig und gerötet, ihr Fell glanzlos und fahl.

Nach 6 Wochen päppeln und verwöhnen fand Lotte ihre Familie.

Heute ist sie ein glücklicher Hund der geliebt und verwöhnt wird.
Sie ist immer mit dabei.
Mit dem Fahrrad mitfahren....aber gerne doch, in den Urlaub fahren....ist sie dabei, brav ihren Napf leer futtern....selbstverständlich.

Lotte ist jetzt ein glückliches Cavaliermädchen die noch ein ganz langes und glückliches Leben vor sich hat.

Dafür drücken wir fest die Daumen und wünschen Lotte und ihrer Familie alles erdenklich Gute.
IMG-20231120-WA0002.jpg
:a53
IMG-20231120-WA0001.jpg
:a53
IMG-20231120-WA0003.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten