Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#451

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Santos, ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und schönes Wetter. Mach bitte viele Fotos.
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#452

Beitrag von Lauffreund »

Heute zu Besuch bei Heike und Jörg in Unna!

Es war ein schöner Nachmittag bei Heike und Jörg in Unna.
Nicht nur Barbara war gekommen sondern auch Anke (weasleys) und Silke H. waren ganz spontan hinzugekommen und so wurde bei Kaffee und Kuchen so manch interessantes Gespräch geführt.
In ganz entspannter Atmosphäre und als ob wir uns schon lange kennen würden.
Es ist einfach erstaunlich, wie einfach es ist mit Menschen in ein vernünftiges Gespräch zu kommen, wenn alle nur das eine Ziel haben, nämlich Hunden in Not zu helfen.
Danke an Heike und Jörg, dass es Euch gibt und wir Dank CoSeNot so tolle Menschen kennengelernt haben :danke
20221016_172909.jpg
Schöne Grüße zurück nach Moers :h12
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#453

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Leute!

Hier die versprochenen Fotos vom Besuch bei meinem Brüderchen Mattis :huepf
Wie ich es schon vermutet hatte, waren einige Neuankömmlinge bei Mattis und Louis, die mich erstenmal von oben bis unten untersuchen mussten
20221016_165916.jpg
Gott sei Dank waren alle sehr schüchtern und Mattis hat ein wenig aufgepasst, dass sie mir nicht zu nahe gekommen sind. Thanks Brother :danke

Hier können wir Euch mal zeigen, wie gut wir uns hier Alle vertragen
20221016_173104.jpg
20221016_173229.jpg
Oh man, ein bisschen streberhaft ist er ja mein Brüderchen oder was meint ihr??? :pfeiff
20221016_170643.jpg
Meine Freundin Lucy war auch mit von der Partie, ich war jedoch ein wenig geschockt, wie schlecht es ihr momentan geht. In der letzten Woche musste ihr linkes Auge entfernt werden aber sie schlägt sich echt tapfer. Weiter so und wir drücken Dir hier alle ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell aufwärts geht :daumendruck
20221016_173201.jpg
Luis der Große musste natürlich auch noch zeigen, dass er es drauf hat obwohl ja Heike doch ein wenig Hilfestellung geben musste.

So dann mal alle wieder langsam sich vorbereiten auf die kommende Woche und bis bald

Euer Santos :a26
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#454

Beitrag von beethoven »

Die Anke und Bady's Ex-Patentante haben sich Eurer unternehmungslustigen Wandertruppe angeschlossen ... oh Mann, die hätte ich gerne mal wiedergetroffen.
Wir hatten zeitgleich ein Mini-Cockertreffen mit unserem Ex - Pflegi Tina und ihrem Frauchen, die wie im letzten Jahr nach ihrem Moselurlaub bei uns vorbeigeschaut haben.
So hatten auch wir einen echt schönen harmonischen Spaziergang.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die schönen Fotos von einem gelungenen Treffen von Gleichgesinnten. :) :danke
Zuletzt geändert von beethoven am So 16. Okt 2022, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#455

Beitrag von beethoven »

Und der tapferen Lucy wünsche ich natürlich alles, alles Gute. :a38
seegucker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#456

Beitrag von seegucker »

Das sieht auch nach einem schönen Tag aus.

Danke für die schönen Bilder. Das Foto von den beiden Brüdern auf dem Baumstamm ist klasse!
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#457

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Es war sicher ein schöner Tag. Ich wünsche der tapferen Lucy gute Besserung.
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#458

Beitrag von beethoven »

Welch glückes Geschick, dass dort im Wald gar nicht soo viele Maispflanzen den Kolbenfresser in Versuchung geführt haben, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass Gudruns sportliche Einsatzbereitschaft erneut zum Einsatz gekommen wäre , wenn Santos bei der Vorkontrolle hier und da was übersehen hätte :a40 :a39
Was gibt es Schöneres als einen ausgedehnten Spaziergang durch den Herbstwald mit glückliichen Hunden ? :a35
Mir fällt da gerade nichts Besseres ein. :)
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#459

Beitrag von Lauffreund »

Schwups und schon ist meine Pflegeschwester Molly schon wieder bei mir!! :huepf
20221024_192637.jpg
Mensch, was hab ich sie vermisst und das sie sooooo schnell wieder bei mir ist freut mich sehr.
Sie hat eine große Zahn-OP hinter sich und nun zwei Beisserchen weniger, das sieht man aber gar nicht, obwohl ein Reißzahn dran glauben musste :a42

Jetzt werde ich gleich wieder meine Couch teilen müssen aber für meine Molly mach ich das gerne :liebe
20221024_195029.jpg
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#460

Beitrag von Lauffreund »

20221024_202046.jpg
Schon in Beschlag genommen :a35
Antworten