Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#461

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Santos, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der süßen Molly
seegucker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#462

Beitrag von seegucker »

Da habt ihr euch ja wirklich schnell wiedergesehen, du und deine Molly. Genieße die Zeit mit ihr und tröste deine hübsche Freundin ein bisschen. So eine Zahn-OP ist ja doof - und dann auch noch einen Reißzahn weniger. Wie schön, dass sie alles gut überstanden hat.
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#463

Beitrag von Lauffreund »

Jetzt komm schon Molly, spiel weiter!! Hier sind doch noch ganz viele Spielsachen, die wir gemeinsam zerfetzen können :huepf
IMG-20221025-WA0004.jpg
So und jetzt Beide anstellen zum Cockertraining :h12
20221025_192929.jpg
Barbara

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#464

Beitrag von Barbara »

Na ihr Zwei! Ihr habt ja ordentlich Spaß! Toll, dass ihr euch so gut versteht. Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Tage!
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#465

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a53
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#466

Beitrag von beethoven »

Barbara hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:00 Na ihr Zwei! Ihr habt ja ordentlich Spaß! Toll, dass ihr euch so gut versteht. Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Tage!
Wünsche ich Euch auch.
20221025_192929.jpg
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#467

Beitrag von Lauffreund »

beethoven hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 03:49
Barbara hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:00 Na ihr Zwei! Ihr habt ja ordentlich Spaß! Toll, dass ihr euch so gut versteht. Ich wünsche euch noch schöne gemeinsame Tage!
Wünsche ich Euch auch.20221025_192929.jpg
Ich bin erstaunt, was man so alles aus einem Bild noch herausholen kann, wenn man es beherrscht. Danke Kathrin
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#468

Beitrag von beethoven »

Ich schaue mir das Ergebnis gerade auf einem größeren Monitor an, bin enttäuscht und komme zu dem Entschluß, das mein Asbach Uralt Laptop wohl doch allmählich mal ausgetauscht werden muß. :pfeiff
Ich fand das Foto mit dem Cockerkopfschatten in der Mitte so klasse, dass ich etwas dran rumgespielt habe.
Da gäbe es bei der Bearbeitung aber definitiv noch viel Luft nach oben. :h12
So reicht es höchstens für einen Ausdruck in Postkartenformat.
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#469

Beitrag von beethoven »

Lauffreund hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 19:58 Schwups und schon ist meine Pflegeschwester Molly schon wieder bei mir!! :huepf

20221024_192637.jpg

Mensch, was hab ich sie vermisst und das sie sooooo schnell wieder bei mir ist freut mich sehr.
Sie hat eine große Zahn-OP hinter sich und nun zwei Beisserchen weniger, das sieht man aber gar nicht, obwohl ein Reißzahn dran glauben musste :a42

Jetzt werde ich gleich wieder meine Couch teilen müssen aber für meine Molly mach ich das gerne :liebe

20221024_195029.jpg
Hey, Du schmaler durchtrainierter Hering, nun stell' Dich mal bloß nicht an. Neben einem schlanken Cocker wie Dir wird sich auf so einer großen Couch wohl immer noch ein Plätzchen finden für die süße Molly.
Aber wie Du schon ganz ehrlich zugibst... eigentlich teilst Du die Dir eigene Couch doch gerne mal mit der kleinen Cockermaus. :liebe
Der Garfield, wie sein Herrchen unseren Bady seit neuestem nennt, beansprucht da schon etwas mehr Platz. :)
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#470

Beitrag von Lauffreund »

Wir wünschen Allen einen schönen Herbsttag und genießt das tolle Wetter :a19
GridArt_20221101_143136543.jpg
Antworten