Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Anke

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#51

Beitrag von Anke »

Ich freu mich, dass es ihn so gut geht.😍er sieht toll aus.
3Cocker

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#52

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine schöne Liebeserklärung an den lieben Szöpi. In jeder Zeile merkt man, wie sehr ihnen der Szöpi ans Herz gewachsen ist und wie liebevoll er umsorgt wird. Ich wünsche mir, dass er noch einige Jahre bei seinen Leuten bei guter Gesundheit bleiben darf. :knutscha
seegucker

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#53

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 20:23 Was für eine schöne Liebeserklärung an den lieben Szöpi. In jeder Zeile merkt man, wie sehr ihnen der Szöpi ans Herz gewachsen ist und wie liebevoll er umsorgt wird. Ich wünsche mir, dass er noch einige Jahre bei seinen Leuten bei guter Gesundheit bleiben darf. :knutscha
Diesen Worten möchte ich mich anschließen. Besser kann man es nicht sagen.
Zuckergoscherl

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#54

Beitrag von Zuckergoscherl »

Solche Nachrichten sind immer sehr schön. Ich kann mir vorstellen, wie Andrea sich gefreut hat nach fünf Jahren eine Meldung von ihrem ehemaligen Schützling zu bekommen. Er hat wirklich ein Traum-Zuhause gefunden und so soll es sein.
Heike

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#55

Beitrag von Heike »

:a19 Ich freue mich riesig über solche schönen Nachrichten, gerade von den ehemaligen Pflegis, die schon viele Jahre ein neues Zuhause und CoSeNot nicht vergessen haben :a13

:dasch Viele Jahre Tierschutz und viele Vierbeiner, die durch uns ein glückliches Leben mit ihren lieben Menschen leben können :dasch
Andrea

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#56

Beitrag von Andrea »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 21:49 Solche Nachrichten sind immer sehr schön. Ich kann mir vorstellen, wie Andrea sich gefreut hat nach fünf Jahren eine Meldung von ihrem ehemaligen Schützling zu bekommen. Er hat wirklich ein Traum-Zuhause gefunden und so soll es sein.
Äh, war der pflegling von Heike :a55

Aber gefreut habe ich mich trotzdem, ich finde es schön, wenn ein Hund so umsorgt wird und einfach alt werden kann :a53
Barbara

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#57

Beitrag von Barbara »

Neue Nachrichten von Szöpi erreichten Heike:

Liebe ehemalige Pflegemama,

meine Zweibeiner und ich hoffen, dass Du und Deine Familie gesund seid in dieser
Corona-Krisen-Zeit, und wir wünschen Euch alles Gute für 2021 – dass wir alle bald
wieder einigermaßen normal leben können.
Meiner Familie und mir geht es eigentlich gut: wir wohnen direkt am Wald, können
jederzeit schön spazieren gehen und treffen dabei auch noch bekannte Hundekumpel.

Danach kann ich’s kaum abwarten, bis mein Frühstück fertig ist.:
83DE2CA4-4343-4DC6-AD74-18AA1C24E54C.jpeg
83DE2CA4-4343-4DC6-AD74-18AA1C24E54C.jpeg (12.65 KiB) 120 mal betrachtet
Hunger hab’ ich immer!!! :
D0DCC799-F130-44CC-B5B7-2CBAF403EC34.jpeg
D0DCC799-F130-44CC-B5B7-2CBAF403EC34.jpeg (37.45 KiB) 120 mal betrachtet
“Papa, wo bleibst Du?”
E9E7B86A-5EA9-4C67-B318-219D782C6348.jpeg
E9E7B86A-5EA9-4C67-B318-219D782C6348.jpeg (19.31 KiB) 120 mal betrachtet
Im vorgeschrittenen Alter habe ich noch angefangen, für kurze Momente zu
kuscheln.
2B32C1AE-0294-4581-BE79-ECE787C45532.jpeg
2B32C1AE-0294-4581-BE79-ECE787C45532.jpeg (27.71 KiB) 120 mal betrachtet
Ach ja – ‘vorgeschrittenes Alter’ – 13 Jahre alt bin ich vorgestern geworden!
Bin zwar langsam und fast taub, aber sonst noch gesund.

Das war’s für heute. Bleibt alle gesund!

Ein liebes Wauwau von Deinem Ex-Pflegi
Szöpi - und natürlich
Grüße von seinen Zweibeinern.
3Cocker

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#58

Beitrag von 3Cocker »

:danke für den lieben Brief und die tollen Fotos vom Szöpi. Man kann sehen, dass es ihm gut geht. Ich hoffe er hat noch einige sorgenfreie Jahre mit seinen Menschen. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Szöpi! :knutscha :e5
beethoven

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#59

Beitrag von beethoven »

Wie schön von Szöpi zu hören . Auch von uns nachträglich alles Gute Du süßer Schatz .
Zuckergoscherl

Re: Szöpi, Rüde, rot, ca. 7 Jahre

#60

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann
Antworten